Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 585 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 35

Marketing

Kurznachrichtendienst

Auch Metro kehrt X den Rücken

Der Großhandelskonzern Metro steigt beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) aus. „Wir lieben unsere Inhalte – deshalb haben wir eine besondere Verantwortung, uns um sie zu kümmern. X ist nicht mehr der richtige Ort für uns“, schreibt das Düsse

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Hype um Broadcast-Channels

Die neuen Features auf Whatsapp und Instagram versprechen Community-Stärkung – Food-Branche zieht erstes Fazit

Immer mehr Größen aus der Handels- und FMCG-Branche entdecken die beiden neuen Broadcast-Channels aus dem Meta-Kosmos für sich. Digital-Experten reagieren verhalten, sehen aber in einem der Social-Media-Tools größeres Potenzial.

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Social Commerce

In Europa kommt er nur langsam voran

Der direkte Einkauf auf Social-Media-Plattformen – kurz: Social Commerce etwa nach Vorbild des chinesischen Giganten Wechat – entwickelt sich in Europa nur schleppend. Während in China, Indien oder Brasilien bereits 80 Prozent der Nutzer in sozialen

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 32

Marketing

Firmen halten sich bei X bedeckt

Die Kommunikationsplattform X, vormals Twitter, verliert bei Unternehmen in Deutschland aus Sorge vor Fake-News, Hate-Speech oder Äußerung teils extremer politischer Haltungen an Boden. Seit der Übernahme durch den Tech-Milliardär Elon Musk vor gut e

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Skepsis bei Social-Media als Direkt-Verkaufskanal

Zwei Drittel zeigen sich genervt von Werbeplatzierungen – Bei den 16- bis 29-Jährigen ist die Ablehnung besonders ausgeprägt

Die Nutzerzahlen der Sozialen Medien sind einer Studie zufolge sehr hoch. Die Entwicklung hin zu Verkaufsplattformen betrachten die Konsumenten allerdings kritisch. Bei einer Zielgruppe ist das besonders überraschend.

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

Marketing

S-Commerce

Social-Shopping wird hierzulande populärer

In Deutschland gewinnt das Social-Shopping immer mehr Anhänger. Nach einer Zielgruppenanalyse von Yougov haben sich 2022 bereits 24 Prozent der Deutschen für den Einkauf direkt über soziale Medien entschieden. Das ist ein Plus von 4 Prozentpunkten ge

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 36

Marketing

Account-Offensive auf Tiktok

Kurzvideoplattform ist Wachstumssieger im LEH – Erneut starke Entwicklung von Kaufland und Lidl

Wie performen Edeka, Rewe, Lidl, Aldi und Co. in den sozialen Netzwerken? Die Digitalagentur Web-Netz hat in der zweiten Auflage ihres Social-Checks LEH deutliche Veränderungen zum Vorjahr festgestellt.

[3319 Zeichen] Tooltip
Account-Offensive auf Tiktok - Web-Netz Social-Media-Check - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 35,36

Marketing

Der neue Liebling der Marketer

Social-Media-Dienst Tiktok wird immer mehr zur Werbeplattform – Markenhersteller und Händler lassen ihrer Kreativität freien Lauf

Immer mehr Unternehmen aus der Ernährungsbranche entdecken die Social-Media-Plattform Tiktok für ihre Werbezwecke. Sie präsentieren sich und ihre Produkte vor der Kamera. Die Kurzvideos sollen besonders die jüngere Zielgruppe ansprechen.

[10555 Zeichen] Tooltip
Mit Unterhaltung um Auszubildende werben - Einsatz von Tiktok im LEH und im Drogeriemarkt-Bereich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Social-Media wird weniger genutzt

Lockdown und Social-Distancing im Rahmen der Corona-Maßnahmen haben die Nutzung von sozialen Medien im vergangenen Jahr nach oben getrieben. Dieses Wachstum hat sich 2022 nicht fortgeführt – im Gegenteil: Die Nutzerzahlen und -frequenzen gehen leicht

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter