Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 47

Marketing

Sportkooperation

San Lucar spendet für die VfB-Stiftung

Nachdem Obst- und Gemüsevermarkter San Lucar und Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart im August 2023 ihre Zusammenarbeit gestartet haben (lz 39-23), wird die Kooperation jetzt um eine exklusive VfB-Edition erweitert. Im LEH seien die Obstsorten mit bes

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 40

Marketing

Partnerschaften im Fußball

„Wir messen unser Engagement nicht an Tabellenplätzen“

Herr Collmar, warum setzt Schwarzwaldmilch im Marketing auf Sponsoring? Schwarzwaldmilch ist eine genossenschaftlich organisierte Markenmolkerei. Wir sind bestrebt, für unsere Landwirte zu deren Existenzsicherung einen möglichst hohen Auszahlungsp

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

BMU kritisiert Pilotprojekt von dm

Das Bundesumweltministerium (BMU) und das Landesumweltministerium Baden-Württemberg haben entgegengesetzte Rechtsauffassungen über das von dm-Drogeriemarkt gestarteten Pilotprojekt zur Rücknahme von Kunststoffverpackungen (lz 40-21). Das Verpackungsg

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Als Steuerungsinstrument umstritten

Experten nehmen Kundenzufriedenheitsmessungen im LEH kritisch unter die Lupe

Heilbronn. Studien, die die Zufriedenheit der Kunden mit den Playern im LEH ermitteln, gibt es etliche. Das Spektrum reicht vom Kundenmonitor über das Deutsche Institut für Servicequalität oder Deutschland Test. Nicht alle halten harten Marktforschungsanforderungen stand.

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 018

Marketing

Serie Best Case

Post verlängert den TV-Clip

Die LBS Baden-Württemberg erschließt sich für "Wohn-Riester" mit der Kombination aus Mailing und TV neue Wege zum Kunden

Riester-Rente - das ist nicht gerade ein Name für ein Produkt, der auf den ersten Anschein hin Begehrlichkeiten weckt. Obendrein geriet diese Form der privaten Altersvorsorge in der Vergangenheit immer wieder ins Kreuzfeuer der Kritik. Vor neun Jahren au

[7794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 020

Marketing

Stark erhöhter Werbedruck

Gesetzliche Krankenkassen investieren in die Werbung / Versicherte tauschen sich im Web aus / Exklusive Studie von Nielsen

Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist Preiswerbung für gesetzliche Krankenkassen hinfällig. Im Kampf um neue Versicherte setzen die Anbieter auf Leistungsversprechen. Wer in ein Minenfeld gejagt wird, lächelt nicht freundlich in die Kameras. Bei Phil

[3133 Zeichen] Tooltip
Surfer bleiben bei Techniker Krankenkasse hängen - Verweildauer auf Krankenkassenportalen - Angaben in Prozent

KKH fährt Werbeetat hoch - Top 10 Spender bei den gesetzlichen Krankenkassen

Krankenkassen lieben Magazine - In welche Kanäle die gesetzlichen Krankenkassen investieren - Januar bis Oktober 2009, in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

[10676 Zeichen] € 5,75

 
weiter