Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Coop kämpft für gesunde Ernährung

Basel. Als Hauptsponsor des größten nationalen Präventionsprojekts setzt sich Coop Schweiz für ausgewogene Ernährung und ein gesundes Körpergewicht bei Kindern und Jugendlichen ein. Das E-Learning-Projekt "Gorilla" der Schtifti Foundation soll den Nachwu

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Coop Schweiz geht nachhaltig ins Web

Basel. Der eidgenössische Handelskonzern Coop nutzt seine Webpräsenz für die Kommunikation seines Nachhaltigkeitsengagements. Mit der neuen Website " Coop Nachhaltigkeit" will das Unternehmen Kunden und Interessierten die unterschiedlichen Aspekte einer

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Coop rüttelt nachhaltig wach

Basel. Bewusster Umgang mit Ressourcen - der Schweizer Lebensmittelhändler Coop kommuniziert in seinem neuen TV-Spot das Thema Biodiversität. Fallende Dominosteine, untermalt vom Herzschlag der Natur, das sind Symbole für ein nachhaltige Lebensweise, die

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Coop nimmt mit Rinspeed Fahrt auf

Basel. Die Coop Schweiz, die seit längerem bereits auf Nachhaltigkeit setzt, unterstützt die Ideenschmiede Rinspeed bei ihrer neuesten Automobil-Studie mit einem größeren Geldbetrag und werblichen Maßnahmen in der hauseigenen Zeitung. Das Handelsunterneh

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Coop baut seine Supercard aus

Basel. Die Coop Schweiz baut die Leistungen ihres vor zehn Jahren ins Leben gerufenen Kundenbindungsprogramms Supercard aus. Ab kommendem Montag können die 2,8 Millionen Karteninhaber jetzt auch in den Coop-Super- sowie Bau-+Hobbymärkten mit den angesamm

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit "Verdecard" für eine bessere Umwelt

Basel. Die Coop Schweiz und der Kreditkartenanbieter Amex bringen eine neue Kreditkarte heraus. Mit der sogenannten "Verdecard" können sozial motivierte Kunden ein Zeichen setzen: 0,5 Prozent des mit der Karte beglichenen Umsatzes fließen in nachhaltige

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Coop Schweiz rappt in der Hitparade

Basel. Einen innovativen und erfolgreichen Weg geht die Coop Schweiz seit Frühling 2008 in der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit. Das Handelsunternehmen hat sich von dem in der Eidgenossenschaft sehr bekannten Rapper "Stress" eigens einen Song schr

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Porsche beliebteste Luxusautomarke bei Europäern Porsche genießt unter den Luxusautomarken das beste Image in Europa. Das hat eine Umfrage des New Yorker Luxury Instituts ergeben. Der Sportwagenhersteller liegt damit vor Mercedes-Benz und Jaguar. Das Ins

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Auf EM-Ausgang laufen Wetten

Frankfurt. Mario Gomez schießt Media-Markt in die Krise. Fünf Tore im EM-Finale führten dazu, dass der Elektronikfachmarktbetreiber mehrere Mio. Euro an die Fans der deutschen Nationalmannschaft zurückzahlen musste. Eine Meldung ganz im Sinne aller Fußba

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter