Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 43

Marketing

PLMA-Show in den USA

Aussteller sorgen für neuen Rekord

Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hat die wichtigsten Zahlen für die Messe im November veröffentlicht. Demnach dürfte die US-Handelsmarkenmesse 2023 der PLMA in Chicago vom 12. bis 14. November um 20 Prozent größer ausfallen als im v

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 40

Marketing

Private Labels legen auch in den USA zu

Handelsmarken verbuchen – wie zurzeit hierzulande – auch in den USA ein starkes und kontinuierliches Wachstum. Bis Ende 2022 hatte sich der jährliche Eigenmarkenumsatz in den Vereinigten Staaten nach Berechnungen der Private Label Manufacturers Assoc

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Eigenmarken-Schau der PLMA in Chicago

Amsterdam. Die US-Fachmesse für Handelsmarken, die PLMA – Private Label Manufacturers Association – findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. November in Chicago statt. Die Veranstalter gehen davon aus, dass der Vorjahresrekord im Hinblick auf Besucherza

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Eigenmarken immer beliebter

Marktanteil erreicht in sieben europäischen Ländern einen neuen Rekordstand – Discounter treiben die Entwicklung

Amsterdam. Handelsmarken bleiben in Europa auf dem Vormarsch. Umsatzdaten von Nielsen belegen, dass die Beliebtheit der Eigenkreationen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte bei Verbrauchern überall in Europa weiter zugenommen hat.

[5726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Private Label-Show in Chicago

Amsterdam. Vom 14. bis 16. November findet die Fachmesse "US Private Label" der Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Chicago statt. In den USA verbuchen Handelsmarken seit Jahren ein kräftiges Wachstum. Zurzeit ist fast eines von vier in Sup

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Popstar Lady Gaga wird Polaroid-Botschafterin Lady Gaga hat eine neue Mission. Die Pop-Ikone ist neue Markenbotschafterin von Polaroid. Wie der mit Sofortbild-Kameras groß gewordene Konzern auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas bekannt gab

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

Marketing

Unilever bietet für Badedas

Sara Lee verkauft sein Haushaltswaren- und Körperpflege-Portfolio

Unilever hat ein verbindliches Angebot für die internationale Körperpflege-Sparte der Sara Lee Corporation, Chicago, abgegeben. Rund 1,3 Milliarden Euro bietet der niederländisch-englische Konsumgüter-Konzern dem amerikanischen Konkurrenten für sein Körp

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Expansionskurs: Unilever führt für die Kosmetikmarke Dove ab Ende August eine große Promotionaktion durch - inklusive TV- und Printunterstützung. Dabei sollen 50 Mio. Coupons an die Konsumenten verteilt werden. Unter dem Slogan "Bitte nicht stören! - Mei

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 036

Marketing

Bahlsen feiert 120 Jahre

Wechselvolle Geschichte - Neupositionierung im Fokus

Hannover. Nach 120 Jahren voller Höhen und Tiefen ist die Bahlsen GmbH&Co. KG heute in Deutschland unangefochtener Keks-Marktführer. Die Neupositionierung von Bahlsen als Premiummarke soll den Erfolg auch in Zukunft sichern. Er führte die erste Fließför

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

McCann Erickson wirbt für Aldi USA

Batavia. Aldi nimmt die am US-Markt geplante Expansion in Kooperation mit dem Marketingpartner McCann Erickson in Angriff. Die Werber aus Birmingham/Michigan lösen den in Chicago ansässigen Wettbewerber John&Low ab. 2009 will die US-Tochter von Aldi Süd,

[636 Zeichen] € 5,75

 
weiter