Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 42

Marketing

Bio-Bierflasche im Praxistest

Carlsberg startet Probeverkostung in acht Märkten

Wie weitere Hersteller erprobt auch Carlsberg gemeinsam mit dem Spezialisten Paboco - Paper Bottle Company eine vollständig biobasierte Flasche. Jetzt beginnt ein Testlauf.

[1478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Lebensmittelrettung

Aldi Süd gibt Verwertungstipps

Aldi Süd engagiert sich gegen Lebensmittelverschwendung und fördert seit 2019 innovative Startups. Dazu gehört auch Plant Jammer, das seit vergangenem Jahr Teil des Aldi-Accelerator-Programms ist. Das dänische Unternehmen hat eine Technologie entwick

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

Marketing

Globale Partnerschaft

Lego und UMG arbeiten zusammen

Billund/München. Die Lego-Gruppe und die Universal Music Group (UMG) gehen eine exklusive Partnerschaft ein. Im Fokus steht die Entwicklung einer Reihe von Lego-Produkten, die die nächste Generation von Musikern auf ihrem (musikalischen) Weg begleite

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43

Marketing

Eigene Media-Agentur

Arla nimmt Digitales selbst die Hand

Viby. Der Mopro-Spezialist Arla Foods hat eine eigene Media-Agentur gegründet. Die Tochter namens „The Barn“ (Die Scheune) soll vor allem Content für digitale Marketingkanäle des Unternehmens produzieren und dort auch Werbung schalten. In klassischen

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

Mobile Farbenberatung am POS

Henkel hilft Kunden dabei, mit dem Smartphone die passende Haarfarbe im Handel zu finden

Düsseldorf. Henkel Beauty Care unterstützt Verbraucher, die richtige Haar-Coloration im Handel auszuwählen. Mit „Choicify“ hat das Unternehmen eine mobile, webbasierte Lösung für den Point of Sale entwickelt.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

Marketing

Paradigmenwechsel im Mediabusiness

Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

[9807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

Marketing

Lego startet Social Network für Kids

Billund. Lego hat das Social Network „Lego Life“ für Kids gestartet. Lego Life richtet sich vor allem an Kinder, die jünger als 13 Jahre sind und sich damit noch nicht bei anderen sozialen Netzen wie Facebook anmelden dürfen. Bedient wird die Plattfo

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Arla Foods fördert Nachhaltigkeit

Düsseldorf. Arla Foods hat eine Partnerschaft mit der internationalen Non-Profit-Initiative EAT – Stockholm Food Forum geschlossen. Die europäische Molkereigenossenschaft will damit ihr Engagement für Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung unterstreich

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Carlsberg-Bier fließt in Männerkosmetik

Beer’d Beauty-Linie um Rasierprodukte erweitert – Brauer sponsert Movember-Foundation

Hamburg. Die Brauerei Carlsberg hat eine limitierte Auflage von Rasierprodukten auf Bier-Basis eingeführt. Gemeinsam mit der Movember-Foundation soll so das Bewusstsein für Gesundheitsprobleme von Männern geschärft werden.

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 036

Marketing

TV-Köche werben für Smileys

Foodwatch will auch in Deutschland das Hygienekonzept einführen

Berlin. Die von Foodwatch ins Leben gerufene Smiley-Initiative findet bei Spitzenköchen und -köchinnen prominente Unterstützung.

[1421 Zeichen] € 5,75

 
weiter