Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Kaufhof plant Frauenmagazin

Köln. Die Metro-Tochter Galeria Kaufhof will nach Informationen des Branchendienstes "Kress" ein monatliches Frauenmagazin herausbringen. Das Heft soll Ende April erstmals erscheinen. Als redaktioneller Dienstleister tritt die zur Bertelsmann/Arvato-Grup

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Deutschland-Card als Kreditkarte

Gütersloh. Die Deutschland-Card, die von der Bertelsmann-Tochter Arvato betrieben wird, bietet ihren Mitgliedern jetzt auch eine Kreditkarte an. Als Herausgeber der Master-Card fungiert die Deutsche Bank, die auch Partner des Bonusprogramms ist. Für jede

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

Marketing

Mehr Nähe zum Kunden wagen

Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

Marketing

Blick in die Karten

Telekom steigt bei Happy Digits aus - bei den Kundenkarten ist der Markt in Bewegung geraten

Payback, Happy Digits und Deutschlandcard sind die drei branchenübergreifenden Kundenkartensysteme in Deutschland. Das Angbot könnte sich in Zukunft verkleinern. Am vergangenen Freitag passierte es: Die Telekom verkaufte ihren 51-Prozent-Anteil am Kunde

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Starkes Marken-Bewusstsein

Traditionsreiche Unternehmen wie Miele und Henkel haben keine Angst vor der Wirtschaftskrise

Marken können gut durch die Krise kommen. Vorausgesetzt, sie sind stringent geführt, schützen ihren Kern und schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Auf den ersten Blick klingt es paradox. Während Unternehmen in Deutschland massenhaft ihre P

[4241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 014

Marketing

HORIZONT AWARD 2008

"Kontinuität ist Kern der Marke"

Unternehmer des Jahres: Reinhard Zinkann, Geschäftsführer von Miele, hält nichts von schnellen Wechseln in der Markenführung

Miele gehört zu den deutschen Markenklassikern. Was 1899 mit elf Mitarbeitern begann, hat sich längst zu einem Global Player entwickelt. Reinhard Zinkann sorgt an der Firmenspitze in Gütersloh dafür, dass die Marke auf Kurs bleibt. Nicht marktschreierisc

[7450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 053

Marketing

Frauenmagazin mit Mehrwert

Rewe Group geht unter die Verleger - "Laviva" kommt Anfang Oktober auf den Markt

Köln. Das gab es bislang so noch nicht in der deutschen Handelsszene. Die Rewe Group steigt als Herausgeber ins Verlagsgeschäft ein - und lässt sich ihr neues Kundenmagazin "Laviva" von ihren Konsumentinnen bezahlen. Starttermin ist der 1. Oktober. Das m

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Rewe-Frauentitel startet im Oktober

Köln. Der Starttermin für die geplante Frauenzeitschrift des Einzelhandelsriesen Rewe steht fest. Wie Unternehmens-Chef Alain Caparros ankündigte, soll der Titel mit einer monatlichen Auflage von 600000 Stück ab Oktober in den rund 3000 Supermärkten des

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Ebay geht laut Gericht genügend gegen Plagiate vor Ebay geht ausreichend gegen Plagiate vor, die über die Plattform des Internet-Auktionshauses verkauft werden sollen. Das entschied ein US-Bundesgericht nach vierjährigem Prozess. Die Richter lehnten dami

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter