Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 036

Marketing

Henkel eröffnet virtuelle Waschbar für Spee

Neuer Web-Auftritt mit geschlossenem Community-Bereich - Startschuss zu integrierter Kampagne

Düsseldorf. Henkel beschreitet bei der Zielgruppenansprache neue Wege in der Kommunikation. Der Waschmittelriese überarbeitet derzeit den Online-Auftritt seiner Waschmittelmarke Spee. Herzstück der neuen Web-Page ist eine Community-Plattform. Ein Waschs

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

Marketing

Mehr Mobile Marketing

Untersuchung von Unica / Trends im Marketing

In diesem Jahr gewinnt mobiles Marketing in der Strategie von Unternehmen weiter an Bedeutung. Das geht aus einer globalen Studie von Unica hervor, einem Anbieter von Marketing-Software. Danach nutzen bereits 36 Prozent der befragten Marketingentscheider

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

In der Ruhe liegt die Kraft

Québec. In der bunten Herde der Funktionsgetränke zählt jene ganz bestimmte Muntermachbrause aus Österreich zweifellos zu den Platzhirschen - pardon - Platzbullen. Unverkennbar als ironisch-humoriger Widerpart zu dem ungestümen Kraftprotz aus Fuschl am S

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

Marketing

Budgets neu justiert

Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

[3944 Zeichen] Tooltip
Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

Nestlé launcht Shreddies

Cerealien kommen auf den deutschen Markt / Kampagne im Frühjahr

Nestlé launcht sein Cerealienprodukt " Shreddies" jetzt auch in Deutschland. Die Vollkorn-Frühstücksflocken sind ab sofort in den Sorten Natur und Schoko im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Das Packungsdesign stammt von der Hamburger Agentur Dragon R

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Netto bietet neue Handy-Tarife an

Maxhütte-Haidhof. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Billiganbieter Netto Markendiscount erweitert seinen Mobiltelefonie-Service Nettokom um Auslandstarife. Festnetz-Telefonate nach Europa, den USA und Kanada kosten 12 Cent, Anrufe in Mobilnetze dieser drei

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter