Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 99

Marketing

„Wir vermitteln ein Stück Heimat“

Mit türkischen, orientalischen und mediterranen Spezialitäten will Suntat nun aber auch deutsche Konsumenten verstärkt ansprechen

Mannheim. Die Zahl der muslimisch-gläubigen Menschen in Deutschland wächst, Halal-Produkte versprechen Wachstumspotenzial (lz 38-20). Von der Europazentrale in Mannheim aus vertreibt Suntat auch im deutschen LEH türkische Spezialitäten. Der Hersteller und Großhändler will seine Reichweite steigern und setzt verstärkt auf Social Media. Mitgründer, Mitinhaber und Geschäftsführer Mustafa Baklan erklärt die Strategie.

[7458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

Marketing

Umdasch kauft in der Türkei zu

Amstetten. Der österreichische Ladenbauer Umdasch will den Mehrheitsanteil an dem türkischen Familienunternehmen Madosan, Bursa, übernehmen. Der 1993 gegründete Spezialist für Blechladenbau und Schwerlastregale arbeitet für internationale Handelskund

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

GfK erhebt türkische Verbraucherdaten

Nürnberg. Die Marktforscher der GfK-Gruppe bauen ein Verbraucherpanel in der Türkei auf. Die international harmonisierten Daten des nach GfK-Angaben größten und einzigen scannerbasierten Haushaltspanels der Türkei sollen ab Anfang 2012 nutzbar sein. Das

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 43

Marketing

GfK erhebt türkische Verbraucherdaten

Nürnberg. Die Marktforscher der GfK-Gruppe bauen ein Verbraucherpanel in der Türkei auf. Die international harmonisierten Daten des nach GfK-Angaben größten und einzigen scannerbasierten Haushaltspanels der Türkei sollen ab Anfang 2012 nutzbar sein.

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 037

Marketing

Efes schickt Bierfans auf die Insel

Hamburg. Die türkische Efes-Gruppe wagt den Schritt in den hart umkämpften deutschen Biermarkt. Bisher war Efes-Bier lediglich sporadisch in Deutschland vertreten. Mit einer großangelegten Marketingkampagne soll nun der großflächige Einstieg, der gerade

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 014

Marketing

Per Rebound aus der Krise

Wirtschaftskrise, Vermarktungs- und Strukturprobleme: Die Basketball-Bundesliga kämpft an mehreren Fronten gleichzeitig

Am 15. Mai starten in der Basketball-Bundesliga (BBL) die Play-offs. Während die Top-Teams um die Meisterschaft kämpfen, steht bei einigen Clubs das Überleben auf der Agenda. Zeig Herz! Unterstütze die Baskets!", darunter ein Ball in Herzform mit der Au

[9860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

Marketing

Plastikgeld für die weibliche Kundschaft

Mastercard und BW Bank bringen erstmals in Deutschland eine Kreditkarte für Frauen auf den Markt

Der Bankkredit für heiratswillige türkische Paare oder die spezielle Beratung für Senioren - Banken versuchen mit speziellen Produkten, neue Kunden gezielt zu erobern. Die BW Bank in Stuttgart hat jetzt als erstes Institut in Deutschland gemeinsam mit Ma

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

Marketing

TUI bettet Paare sinnlich

Hotelmarke Sensimar soll zur Produktdifferenzierung beitragen

TUI gründet eine eigene Hotelmarke für anspruchsvolle Paare. Die Kette wird unter dem Namen Sensimar in der Sommersaison 2009 eingeführt. Damit vollzieht der Hannoveraner Reisekonzern einen weiteren Schritt in Richtung stärkere Produktdifferenzierung. De

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

Marketing

Reisen bis der Arzt kommt

Tchibo offeriert Ferienangebote mit medizinischer Betreuung

Hamburg. Tchibo bietet in Kooperation mit dem Kölner Ferienveranstalter Tour Vital ärztlich begleitete Rundreisen an. "Die ständige Erreichbarkeit und die medizinische Beratung während der Reise garantieren Ihnen unbeschwerte Tage während der schönsten Z

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

Online-Ausgaben steigen in Europa

Berlin. Die Online-Ausgaben sind 2007 in den größten 16 europäischen Ländern auf ein Gesamtvolumen von rund 11,2 Mrd. Euro gestiegen. Das geht aus dem "Ad-Ex-Report" des Interactive Advertising Bureau Europe (IAB Europe) hervor. Price Waterhouse Coopers

[839 Zeichen] € 5,75

 
weiter