Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Die Lieblingspizza mit Tabasco aufpeppen

Unterhaching. "Mit der Tabasco Brand Pepper Sauce erhält Ihre Lieblingspizza einen unverwechselbaren, köstlichen Geschmack". So lautet die Botschaft der bislang größten europaweiten Werbekampagne, die Tabasco gestartet hat. In ihr geht es um Pizza, Fußba

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Wrigley thematisiert Zahnpflegeritual

Unterhaching. Mit einer groß angelegten Sampling-Aktion geht der Kaugummianbieter in diesem Jahr zur Mittagszeit in Kantinen, Restaurants, Mensen und Imbissbuden. In drei Wellen sollen zwölf Millionen Produktproben von Wrigley's Extra verteilt werden. Um

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Strippen für zuckerfreien Orbit

Unterhaching. "Dirty Shorts" - der Titel klingt schlüpfrig und macht Laune. Unter diesem Slogan hat Kaugummispezialist Wrigley für die Marke Orbit online einige Web-Movies verfasst. Aktuell läuft der zweite, "The Dancer", mit einem heißen Striptease, den

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Marketing

Wrigley fordert alle fünf Sinne heraus

Technologie in Streifen - Kaugummi in USA gut unterwegs - Neue Frische-Kick-Sorten

Unterhaching. Kaugummi-Primus Wrigley will den deutschen Markt mit einem Angriff auf alle Sinne aufrollen. 5-Gum heißt die neue Marke der Unterhachinger, die ab Juni zunächst in den Sorten Electro (prickelnd) und Puls (knuspernd) in die Regale kommt. In

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

Marketing

Prekäre Preisanhebung

Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

[10436 Zeichen] Tooltip
Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

Marketing

Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

Marketing

Mit voller Kraft auf eine Marke

Firmen im Segment der Schnelldreher konzentrieren Werbeetats zunehmend auf einzelne Produkte - Berater mahnen zur Vorsicht

Die Markenvielfalt wächst, während die Etats begrenzt sind. Unternehmen fällt es daher zunehmend schwer, Produkte effizient zu bewerben. Mars geht das Problem mit einer neuen Strategie an.

[7187 Zeichen] € 5,75

 
weiter