Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 049

    Marketing

    Lebende Krabben aus dem Automaten

    Frankfurt. Die Besucher eines Einkaufszentrums in der ostchinesischen Millionenstadt Nanjing können seit Kurzem lebende Krabben aus einem Selbstbedienungsautomaten kaufen. Das Vendinggerät hält die Meerestiere - wie im Winterschlaf - in einer Plastikverp

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

    Marketing

    In einem Zug durch den Supermarkt

    Frankfurt. Auf Fachkongressen gibt es bisweilen interessante Videos zu sehen. So auch jüngst beim "Instore-TV-Kongress" in Wiesbaden. Einen Eindruck davon, was Convenience in China im 21. Jahrhundert bedeuten kann, gab der Clip "Innovative Supermarket in

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    Man muss die Spielregeln kennen

    In China Fuß fassen fällt Herstellern und Händlern schwer - Marktforschung noch mit großen Defiziten

    Frankfurt. Der Weltwirtschaftskrise und allen Unkenrufen zum Trotz übt das Reich der Mitte eine starke Anziehungskraft auf deutsche Unternehmen aus. Die Frage ist, ob sie gut vorbereitet auf die Reise gehen. Im Vergleich zum Westen immer noch starkes Wi

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    "Chinesen achten sehr auf den Preis - noch mehr als Deutsche"

    Ralf Schellhase, Professor für Marketing an der Hochschule Darmstadt sowie Honorarprofessor in Xi'an Herr Professor Schellhase, denken Sie, dass einige Unternehmen schlecht vorbereitet auf China-Expansion gegangen sind? Ja! Bei manchen Unternehmen hat

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir erleben eine große Party"

    Die VW-Olympioniken Pan Qing und Lutz Kothe sprechen exklusiv über ein ganz besonderes Sponsoring

    Morgen beginnen im "Vogelnest" von Peking die 29. Olympischen Sommerspiele. In den nächsten 16 Tagen werden etwa 3 Milliarden TV- und 7 Millionen Live-Zuschauer das weltgrößte Sportereignis verfolgen. Nicht nur, weil das Event erstmals in China stattfind

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Rückkehr der Kuscheltiere

    Steiff und Katjes Fassin verlagern Produktionen zurück nach Deutschland

    Wer im Ausland produziert, riskiert mitunter lange Lieferwege und schlechte Qualität. Beides kann für Markenartikler zum Problem werden. Jetzt kehren die ersten Firmen zurück.

    [6163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 013

    Marketing

    Wettkämpfe zwischen Yin und Yang

    Trügerische Ruhe vor Peking-Spielen / Sponsoren betonen sportliche Ambitionen / Engagements verlieren im Westen an Zugkraft

    Mit Abschluss der "Euro 2008" rücken die Olympischen Spiele in Peking wieder ins Blickfeld und werfen die Frage auf, welchen Wert der Event diesmal als Marketingplattform hat.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 016

    Marketing

    Run auf die Ringe

    10708 Athleten, 17600 Medienschaffende, vier Milliarden Fernsehzuschauer: Die Olympischen Spiele vom 8. bis 24. August in Peking werden das Mega-Event des kommenden Jahres. Für dieSportartikelhersteller hat das Spiel bereits begonnen

    Allein aufgrund der Olympischen Spiele sollen laut der Medienagentur Zenith Optimedia die weltweiten Werbeausgaben im kommenden Jahr um mehr als 2 Milliarden Euro steigen. Ein Drittel davon wird aus China erwartet. Schließlich ist das Schwellenland einer

    [7597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 072

    Marketing

    Chinas Charme

    Das Reich der Mitte bringt auch Beiersdorf zum Strahlen. Der Nivea-Konzern baut seine Präsenz Schritt für Schritt aus.

    [3758 Zeichen] € 3,80