Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

    Marketing

    Markenführung bald nur über Bilder

    GEM diskutiert die Herausforderungen der Markenbindung im digitalen Grundrauschen

    Berlin. Marken sind, wie Politiker oder Manager, täglich dem digitalen Kommunikationsgewitter durch soziale Medien ausgesetzt. Die daraus erwachsenden Gefahren aber auch Chancen beleuchtete der diesjährige „Markendialogs-Dialog“ der GEM.

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 52

    Marketing

    Echter Beleg für gutes Handeln

    Nachhaltigkeitsstandard des ZNU wird nun verbreitert – Ritter und Bitburger zertifiziert

    Waldenbuch/Herdecke. Nachdem Ritter und Bitburger ihr Nachhaltigkeitszertifikat nach dem ZNU-Standard bekommen haben, soll das Modell nun ausgerollt werden.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 052

    Marketing

    Echter Beleg für gutes Handeln

    Nachhaltigkeitsstandard des ZNU wird nun verbreitert – Ritter und Bitburger zertifiziert

    Waldenbuch/Herdecke. Nachdem Ritter und Bitburger ihr Nachhaltigkeitszertifikat nach dem ZNU-Standard bekommen haben, soll das Modell nun ausgerollt werden.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Viel Süßes zum Vernaschen

    Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

    Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

    [7045 Zeichen] Tooltip
    Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

    Marketing

    Prekäre Preisanhebung

    Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

    Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

    [10436 Zeichen] Tooltip
    Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75