Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

    Marketing

    Acardo Group stellt sich neu auf

    Coupon- und Clearing-Haus positioniert sich als Fullservice-Agentur für Shopper-Activation

    Dortmund. Die deutsche Agentur-Szene bekommt Zuwachs. Die Acardo Group AG, einer von Deutschlands Couponing-Pionieren, stellt sich als Fullservice-Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Händler neu auf.

    [3535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

    Marketing

    Acardo-Gründer stecken Kurs neu ab

    Dortmund. Die Gründer und Vorstandsmitglieder des Coupon- und Clearing-Unternehmens Acardo Technologies, Alexander Schüle und Christoph Thye, übernehmen die Acardo-Anteile der Pironet NDH AG (28 Prozent). Die beiden Gründer erhalten damit die Aktienmehrh

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

    Marketing

    Acardo-Gründer stecken Kurs neu ab

    Dortmund. Die Gründer und Vorstandsmitglieder des Coupon- und Clearing-Unternehmens Acardo Technologies, Alexander Schüle und Christoph Thye, übernehmen die Acardo-Anteile der Pironet NDH AG (28 Prozent). Die beiden Gründer erhalten damit die Aktienm

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Mobile Couponing bei Edeka im Einsatz

    Dortmund. Die Edeka-Tochter Neukauf Südbayern und Acardo, Anbieter von IT- und Marketingdienstleistung, pilotieren neuartige Mobile-Couponing-Lösungen im ersten Quartal 2011. "Wir haben unsere Lösung 'Open Wallet' als bewusste Analogie zur klassischen Ge

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

    Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

    Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

    Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Acardo-Couponheft besteht Testphase

    Dortmund. Die Testphase des Acardo-Couponhefts "besser einkaufen" wurde nach Unternehmensangaben "erfolgreich abgeschlossen". Das im Dezember 2007 gestartete POS-Medium habe die Auflagengrenze von 1 Mio. Exemplaren pro Ausgabe schon vor Abschluss der dre

    [1023 Zeichen] € 5,75