Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 119

    Marketing

    "Unangenehme Wahrheiten"

    Die ARD-Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" wirft in der Branche heikle Fragen auf - Von Gerd Hanke

    Frankfurt. Die Themenwoche Ernährung in der ARD sorgt in dieser Woche für heftige Diskussionen. Peter Engel ist kein empfindlicher Typ. Doch die Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" in der ARD ist ihm auf den Magen geschlagen: "Ich habe die Nahrungsa

    [9492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Wandel durch Annäherung

    Die Präsenz im Social Web bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur / CEO hat Vorbildfunktion

    Trotz Social Media fühlt sich die "Generation Upload" vielfach unverstanden. Das vernetzte Gespräch gelingt leichter, wenn das Management den Wandel zum offenen Dialog aktiv gestaltet. Es war ein Kotau vor den Protestlern im Web, den Jeff Bezos, CEO von

    [8355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    Ahlers hilft werbewirksam

    Frosta-Manager unterstützt in Sat.1-Sendung Leipziger Projekte

    Frankfurt. Frosta-Chef Felix Ahlers hat über die Sat.1-Sendung "Geheime Helfer" soziale Projekte in Leipzig gefördert. Und damit nicht nur viele Frauenherzen gewonnen. Alle lieben Felix. So lautet das Fazit des ungewöhnlichen TV-Auftritts von Frosta-Che

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

    Marketing

    Vom Block zum Blog

    Online-Tagebücher breiten sich rasant aus und halten vermehrt Einzug in Marktforschung und Marketing

    Frankfurt. Blogs bieten trotz ihres oftmals schlechten Rufs eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten als kostengünstiges Marketinginstrument - allerdings mit eigenen Spielregeln. Aus aktuellem Anlass müssten wir ja eigentlich eine Promotion zum Thema "Des

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

    Marketing

    Prekäre Preisanhebung

    Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

    Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

    [10436 Zeichen] Tooltip
    Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    CSR als betriebswirtschaftliche Notwendigkeit

    Händler und Hersteller diskutieren beim 3. Internationalen Handelskongress über Nachhaltigkeit

    Berlin. Geld verdienen und verantwortlich wirtschaften ist möglich. Allerdings nur, wenn die Preisschlachten der Vergangenheit ein Ende haben. Das machten Vertreter von dm, Frosta, Henkel, Metro, Arcandor und Chiquita beim Internationalen Handelskongress

    [3918 Zeichen] € 5,75