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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

Marketing

Die Digitalisierung geht erst richtig los

(FMCG-)Unternehmen müssen etablierte Modelle und Abläufe überdenken – Marketingentscheider vor großen Veränderungen

Berlin. Die steigende Anzahl der Kommunikations- und Werbekanäle, Devices, Inhalte und Nutzungssituationen stellt die Werbungtreibenden vor enorme Herausforderungen, den richtigen Weg zum Kunden zu finden. Die FMCG-Anbieter müssen sich darauf einstellen.

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035

Marketing

Nestlé Deutschland verstärkt sich digital

Frankfurt. Nestlé Deutschland hat sich in Sachen Digitalisierung organisatorisch und personell neu aufgestellt. Im Management wurde eine zentrale Position geschaffen und hausintern besetzt: Tina Beuchler, seit 2006 und bis Mai dieses Jahres Head of Media

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35

Marketing

Nestlé Deutschland verstärkt sich digital

Frankfurt. Nestlé Deutschland hat sich in Sachen Digitalisierung organisatorisch und personell neu aufgestellt. Im Management wurde eine zentrale Position geschaffen und hausintern besetzt: Tina Beuchler, seit 2006 und bis Mai dieses Jahres Head of M

[2272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 015

Marketing

Wenn billig immer noch zu teuer ist

Preisverfall bei Schnelldrehern hält an, weil der Handel aller Markenführung zum Trotz immer zuerst auf das schnelle Geld schaut

Wenn der Handel sich entscheiden muss, macht er doch lieber Kasse als Marke. Im harten Kampf um Kunden pfeift er auf beständige Preise und manchmal auch aufs eigene Image. Der Discount macht weiter, wo er aufgehört hat: Das Jahr hatte kaum begonnen, da

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

Marketing

"Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Der Kampf um das Wohnzimmer

Entscheider stellen sich den Herausforderungen des Medienmarktes

Frankfurt. Werbetreibende, Mediaagenturen und TV-Vermarkter müssen sich im Zeitalter der Digitalisierung stärker denn je behaupten. Namhafte Experten sind auf dem Medienkongress der LZ-Schwester-Zeitung Horizont auch davon überzeugt, dass die Krise beim

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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

Marketing

Marke in der Premiumposition

Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

[5253 Zeichen] € 5,75

 
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