Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Weiterer Anstieg: Mehr als 72 Prozent der US-Kunden von Amazon nutzten im vergangenen Weihnachtsgeschäft nach Angaben des US-Konzerns beim Einkauf ein mobiles Endgerät. 53 Prozent der User kaufen mindestens einmal im Monat bei Amazon. Immerhin aber 1

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Promotion: Anfang März startet das Mailänder Familienunternehmen Distillerie Fratelli Branca erneut seine Aktion für den Kräuterlikör Fernet-Branca. Zu jeder der 0,7-l-Spirituosenflaschen erhalten Fans der Marke zwei Branca-Shotgläser. Die Geschenkbo

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Designer wirbt wieder für Actimel

    Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

    München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Designer wirbt wieder für Actimel

    Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

    München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

    [2791 Zeichen] € 5,75