Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 31

Marketing

Kommunikationsplattform

Lafer und Pilot starten Starcook

TV-Koch Johann Lafer und die Hamburger Agenturgruppe Pilot lancieren die neue Kommunikationsplattform „Starcook“ rund um das Thema Kochen und Genießen. Das Netzwerk besteht aus Profi-Köchen und -Köchinnen, Nachwuchschefs, Hobbyköchen und Food-Influen

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Exklusive Küche

Johann Lafer setzt Rezeptideen um

Spitzenkoch Johann Lafer ist für Eismann als Genussberater aktiv und hat jetzt die ersten „aufgelaferten“ Produkte wie eine österreichische Käsesuppe und zwei besondere Fischgerichte kreiert. Alle drei Produkte sind ganz neu beim Lebensmittel-Lieferd

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 43

Marketing

Kulinarische Expertise

Eismann setzt auf Genussberater Lafer

Mettmann. TK-Spezialist Eismann holt sich den Sternekoch Johann Lafer als kulinarischen Berater mit ins Boot, der die Entwicklung – etwa im Herbst unter dem Motto „aufgeLAFERT“ – neuer Produkte und Events begleiten soll. Zudem kreiert der Genussexper

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Treuekampagnen in neuem Kontext spielen

Loyalty-Spezialist TCC passt sein Geschäftsmodell ans digitale Zeitalter an und gewinnt weitere Markenpartner hinzu

Düsseldorf. Der Spezialist für Loyalty-Kampagnen im Handel, TCC, setzt seinen Transformations- und Digitalisierungskurs fort. Jetzt hat sich TCC Global am digitalen Medienunternehmen DFFRNT Media beteiligt.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Snackvorrat: Der Kölner Snack-Spezialist Intersnack unterstützt die Händler in der Zeit vor Weihnachten und Silvester mit der Saisonpromotion „Mein Wintervorrat“, um zusätzliche Kaufimpulse und somit Zusatz-Umsätze zu generieren. Eine markenübergreif

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelschäler

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Spargelsaison: Pünktlich zum Start der Spargelernte bietet die Vertriebsgesellschaft für Wein- und Spirituosengetränke Schlumberger eine Onpack-Promotion für den Handel. Diese besteht aus einer Flasche Schlumberger Jahrgangssekt, einem WMF Spargelsch

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Nestlé fordert Zeit für die Mahlzeit

Zukunftsforum bezieht NGOs in den Dialog ein – Entschleunigung

Berlin. Mit rund 80 Vertretern aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden und Verbrauchergruppen diskutierte das Nestlé-Zukunftsforum NZF den Einfluss der Zeit auf die Ernährung.

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Nestlé fordert Zeit für die Mahlzeit

Zukunftsforum bezieht NGOs in den Dialog ein – Entschleunigung

Berlin. Mit rund 80 Vertretern aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden und Verbrauchergruppen diskutierte das Nestlé-Zukunftsforum NZF den Einfluss der Zeit auf die Ernährung.

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

KURZ NOTIERT

Auszeichnung: Die Landesregierungen von NRW und Niedersachsen fördern mit dem mit insgesamt 15000 Euro dotierten "Kooperationspreis Agrar- und Ernährungswirtschaft 2009" innovative Konzepte. Bis 30. Januar 2009 können sich Unternehmen der Ernährungsbranc

[2555 Zeichen] € 5,75

 
weiter