Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 016

    Marketing

    Serie Best Case

    Superagent Jürgen Vogel

    Der Sparkassen- und Giroverband inszeniert das Angebot Finanz-Check in einem Agentenfilmchen mit Starbesetzung

    Mitten in der großen Bankenkrise sieht sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverbund (DSGV) vor einer Mission: Das eher dröge Angebot "Sparkassen Finanz-Check" insgesamt - und insbesondere für die junge Zielgruppe - attraktiv zu machen. Jürgen Vogel als

    [8034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Banking mit dem iPhone

    Sparkasse bietet Applikation für mobile Transaktionen

    Mit einer Applikation für iPhone und iPod Touch starten die Sparkassen in Sachen Mobile Banking durch. Damit bietet die Gruppe nach eigenen Angaben als erstes deutsches Finanzinstitut eine vollständig transaktionsfähige Lösung an. Die kostenpflichtige Pr

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Konzentration auf Kompetenzen

    In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

    Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 014

    Marketing

    "Meinungsführer in der Krise"

    Lothar Weissenberger, Leiter Marketingkommunikation beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband, über Werbung und Erfolg

    Sicherheit ist wieder gefragt. Für die Zeit nach der Krise sind die Sparkassen gut gerüstet. Sie genießen bei den Verbrauchern ein hohes Vertrauen. Für die Organisation heißt es, permanent das einzulösen, was die Kampagnen verprechen. Für die Kommunikati

    [9778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

    Marketing

    Der Effizienzdruck steigt

    Angesichts der Krise versuchen Marketer, aus jedem Werbe-Euro noch mehr Leistung herauszuholen

    Die trüben Konjunkturaussichten machen die Suche nach Effizienzpotenzialen wichtiger denn je. Betroffen sind alle Marketing-Disziplinen - von der Mediaplanung bis zum Mailing. Das Jahr 2009 wird für Marketer zur Herausforderung: Während die Etats stagni

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Banken bleiben auf Kurs

    Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

    Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

    Marketing

    Komplexe Botschaften für die Anleger

    Banken nutzen das Thema Abgeltungsteuer für Vertrieb und Werbung / Kenntnisstand der Bevölkerung lässt zu wünschen übrig

    Für die Marketer stellt das sperrige Thema eine große Herausforderung dar: Einfache Botschaften sind kaum möglich. Beworben wird daher die Beratungskompetenz.

    [4541 Zeichen] € 5,75