Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

    Marketing

    „Es gibt einen langfristigen Trend“

    Herr Professor Fassnacht, wie sehen Sie die Entwicklung im Segment Männerpflege-Produkte? Der gesellschaftliche Druck auf Männer wächst. Auch sie müssen besser aussehen und riechen. Das ist mittlerweile die Erwartungshaltung. Und damit wächst auch

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 43

    Marketing

    „Fokus der Club-Karte liegt nicht auf Preisnachlässen“

    Herr Professor Fassnacht, Media-Markt hat einen eigenen Club ins Leben gerufene. Was sagt der Marketingexperte? In Zeiten von Multichannel-Retailing und Big Data ist es elementar, sich durch eine Kundenkarte Wissen über den Kunden anzueignen. Insb

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Emotionen als Schlüssel zum Kunden

    Markenführung im Fokus des fünften WHU-Campus – Thema Lifestyle stärker spielen

    Vallendar. Emotionen spielen bei der Markenführung eine zunehmend stärkere Rolle, um sich im Wettbewerbsfeld zu differenzieren. Bei deutschen Unternehmen gibt es noch Nachholbedarf.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

    Marketing

    "Den Preis nenne ich lieber nicht"

    Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

    Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Preispromotions sindoft nicht Chefsache

    Vallendar. Das Top-Management von FMCG-Herstellern hat bei der Abstimmung von Rabatten und Preispromotions einen zu geringen Einfluss. Es drohen Gewinneinbrüche. Diese Erkenntnis stammt aus einer aktuell vom Lehrstuhl für BWL, Marketing und Handel an der

    [1562 Zeichen] € 5,75