Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 34

    Marketing

    GfK-Führung kriegt Krise nicht in den Griff

    Nürnberger Marktforschungsunternehmen trennt sich überraschend von seinem Vorstandsvorsitzenden und dem Aufsichtsratschef

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen GfK steht vor einem Scherbenhaufen. Am Donnerstag der Vorwoche haben sich die Franken überraschend von ihrem Vorstandschef Matthias Hartmann getrennt. Auch Aufsichtsratschef Arno Mahlert hat seinen Rücktritt angekündigt. Nachfolger stehen noch nicht fest.

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

    Marketing

    Aus Big Data wird Smart Data

    GfK-Chef Hartmann sieht Restrukturierung trotz Umsatzrückgang auf gutem Weg

    Frankfurt. Die Marktforschungsgruppe GfK sieht sich im dritten Jahr der Transformation auf gutem Weg. Die Sparte Consumer Choices und die Regionen Asien und Südamerika sind bereits im Plus.

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 40

    Marketing

    Aus Big Data wird Smart Data

    GfK-Chef Hartmann sieht Restrukturierung trotz Umsatzrückgang auf gutem Weg

    Frankfurt. Die Marktforschungsgruppe GfK sieht sich im dritten Jahr der Transformation auf gutem Weg. Die Sparte Consumer Choices und die Regionen Asien und Südamerika sind bereits im Plus.

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

    Marketing

    GfK verpasst sich neue Struktur

    Marktforscher streben auf weitere Märkte – 2011 mit Umsatzsprung

    Frankfurt. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) strebt mit neuer Führung in weitere Märkte. Investieren will sie in Zukäufe, Untersuchungsmethoden und neue Technologien.

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

    Marketing

    GfK verpasst sich neue Struktur

    Marktforscher streben auf weitere Märkte – 2011 mit Umsatzsprung

    Frankfurt. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) strebt mit neuer Führung in weitere Märkte. Investieren will sie in Zukäufe, Untersuchungsmethoden und neue Technologien.

    [1497 Zeichen] € 5,75