Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

Marketing

Atze Schröder legt künftig Bruzzzler auf

Rechterfeld. Weit im Vorfeld der nächsten Saison präsentiert die PHW-Bratwurstmarke Wiesenhof ein neues Testimonial: Comedian Atze Schröder wird in den kommenden drei Jahren für den Geflügelfleischhersteller auf allen Kanälen den „Bruzzzler“ grillen.

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

Marketing

Atze Schröder legt künftig Bruzzzler auf

Rechterfeld. Weit im Vorfeld der nächsten Saison präsentiert die PHW-Bratwurstmarke Wiesenhof ein neues Testimonial: Comedian Atze Schröder wird in den kommenden drei Jahren für den Geflügelfleischhersteller auf allen Kanälen den „Bruzzzler“ grillen. Der

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 049

Marketing

WM-WARM-UP

Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die 15 r

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 49

Marketing

WM-WARM-UP

Im Fußball-Kleid: Mit dem Energy-Drink „Effect“ und „Salitos Tequila“ stehen zwei Produkte von MBG International Premium Brands im Fokus der WM-Aktivititäten. Beide Marken werden bis Juli in einer Sonderedition angeboten. So verwandeln sich etwa die

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Launch: Die dänische Molkerei-Gruppe Arla will die deutschen Verbraucher für ihre Bio-Artikel begeistern. Zur Markteinführung der neuen Range „Arla Bio“ gibt es eine integrierte Kampagne, die die Konsumenten darüber aufklären soll, wie die entsprechenden

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Launch: Die dänische Molkerei-Gruppe Arla will die deutschen Verbraucher für ihre Bio-Artikel begeistern. Zur Markteinführung der neuen Range „Arla Bio“ gibt es eine integrierte Kampagne, die die Konsumenten darüber aufklären soll, wie die entspreche

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 041

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- und Mar

[5028 Zeichen] € 5,75

 
weiter