Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 37

Marketing

Philipp Lahm wirbt für Aldi-Kollektion

Aldi Nord und Süd werben ab sofort mit dem früheren Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm für Fußballzubehör und Trainingskleidung. Dabei können sich Fußballer und Fußballerinnen mit Videos für ein exklusives Gruppentraining mit dem einstigen Star des FC

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

Marketing

Schneekoppe-Inhaber

Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Markenkapitäne zeigen ihr Logbuch

21. Deutscher Verpackungsdialog feiert die Navigationskompetenz mittelständischer Familienunternehmen

Heidelberg. Der Deutsche Verpackungsdialog im Heidelberger Verpackungsmuseum geriet einmal mehr zum Festspiel in Sachen erfolgreiches Brand Management. Diesmal standen mittelständische Markenhersteller im Mittelpunkt.

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 99

Marketing

Philipp Lahm und dm sind Partner

Karlsruhe. Der badische Drogeriemarktbetreiber dm kooperiert mit dem Pflegeproduktehersteller Sixtus aus dem bayerischen Alpenvorland. Gemeinsam bieten die Unternehmen ab sofort fünf Sixtus-Fußbalasame in mehr als 1800 dm-Drogeriemärkten in Deutschla

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Kau-Piloten: Der Kaugummispezialist Wrigley will seine Marken Extra und Airwaves mit einer Werbekampagne in den Fokus von Millionen Autofahrern rücken. Unter dem Motto „Ideal fürs Auto“ zeigen die animierten 10-Sekünder auf humorvolle Art und Weise

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Zeit für Geschenke: Der Oldenburger Fotodienstleister Cewe Color startet unter dem Motto „Das ganz persönliche Geschenk“ eine Weihnachtskampagne für seine Fotobücher mit einem TV-Spot mit Philipp Lahm. Der Vertrag mit dem Kapitän der deutschen Fußball

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

Marketing

KURZ NOTIERT

Zeit für Geschenke: Der Oldenburger Fotodienstleister Cewe Color startet unter dem Motto „Das ganz persönliche Geschenk“ eine Weihnachtskampagne für seine Fotobücher mit einem TV-Spot mit Philipp Lahm. Der Vertrag mit dem Kapitän der deutschen Fußb

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

WM-PROMOTIONS

Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

[3789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Fußballbegleiter: Im Rahmen einer neuen Kampagne hat Unilever erneut Bayern-Kicker Bastian Schweinsteiger für die Mini-Salamimarke Bifi engagiert. Unter dem Motto "Du, Basti und deine Bande" werden bis Ende Juli 33 Gruppen gesucht, die ein gemeinsames Fa

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter