Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 43

Marketing

Bully wird am besten wahrgenommen

Düsseldorf. Michael Bully Herbig erzielte als Haribo-Testimonial wie kein anderer Promi 2015 so starke Erinnerungswerte in der Werbewahrnehmung. Der Comedian, Schauspieler, Produzent hat nie zuvor für eine Marke geworben. Zu diesem Ergebnis kommen di

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

„Bully“ wirbt erstmals für Haribo

Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist. Begl

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

„Bully“ wirbt erstmals für Haribo

Bonn. Michael „Bully“ Herbig wirbt erstmals in einem Fernsehspot für den Süßwarenhersteller Haribo. Der Filmemacher folgt auf Langzeittestimonial Thomas Gottschalk (lz 44-14), der im aktuellen TV-Auftitt letztmals als Haribo-TV-Gesicht zu sehen ist.

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 052

Marketing

Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem Viert

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 52

Marketing

Gottschalk sagt Goldbären Goodbye

Bonn. Der längste Werbevertrag aller Zeiten geht zu Ende – mit dem im Oktober vergangenen Jahres 90-jährig verstorbenen, nicht eben als einfach im Umgang geltenden Unternehmenspatriarchen Hans Riegel hat er sich bestens verstanden: Nach knapp einem V

[1824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

Marketing

Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

[6765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

Marketing

Haribo macht Schulklassen froh

Bonn. Süßwarenhersteller Haribo führt mit dem Billigflieger Tuifly und dem Cecilie Dressler Verlag bis Mitte September eine nationale Schulanfangspromotion durch. In deren Mittelpunkt steht das Thema " Zivilcourage", das dem Bildungsnachwuchs durch Erich

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Partnerschaft: Der Lebensmittelhändler Migros und der WWF erweitern ihre Zusammenarbeit und setzen sich gemeinsam für eine nachhaltige Entwicklung ein. Kooperationen bestehen bereits seit mehreren Jahren, unter anderem bei den WWF Groups zu den Themen "

[2820 Zeichen] € 5,75

 
weiter