Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Ich bekenne mich zu Absprachen"

    DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

    Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

    Marketing

    Ernüchterte Weltenbummler

    Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

    Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Geteilte Freuden

    Mit dem Launch von Zaoza.com will Vivendi die junge Zielgruppe erreichen

    Das in Frankreich gestartete "Digital Life Center" soll europaweit Mobile- und Web-Inhalte zusammenbringen. In Deutschland startet Zaoza im Herbst dieses Jahres.

    [4269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Flauer Start im Januar

    Nielsen Media Research: Brutto-Werbeaufwendungen leicht rückläufig / Energieversorger geben Gas

    Während die Fernseh- und vor allem Kino-Werbung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegt, bleiben viele Plakatwände und Sendeplätze im Radio leer.

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen knausert - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

    Aldi legt deutlich zu - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Januar

    Knorr wirbt bunt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Lokale Suche im Fokus

    Telegate will der Konkurrenz auch im Netz Paroli bieten / Kampagne startet mit zahlreichen Testimonials

    Mehr als jede dritte Auskunft wird heute bereits über das Netz abgefragt. Die Telefonauskunft 11880 trägt dem Trend nun auch in der Kommunikation Rechnung.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Lokale Suche im World Wide Web - Suchvorgänge in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 020

    Marketing

    CMA stolpert nach vorne

    Der Marketingverband der Agrarwirtschaft kämpft gegen sein hartnäckiges Image als Geldverschwender von Abgaben

    Aufgeblasene Etats von 100 Millionen Euro und eine Vielzahl von Kampagnen, die teils unkoordiniert laufen, wurden per Zwangsabgabe finanziert. Jetzt will die CMA aus Fehlern lernen.

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

    Marketing

    Airlines putzen sich auf

    Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

    Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 027

    Marketing

    Für Herz und Hirn

    Swarovski inszeniert sich mit den Kristallwelten als Marke

    Das Familienunternehmen, zu dessen Kerngeschäft Kristalle und Schmuck gehören, vergrößerte am Tiroler Stammsitz seinen erfolgreichen Kunst- und Markentempel

    [3598 Zeichen] € 5,75