Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 024

Marketing und Marken

CeBIT erfindet sich als Plattform neu

Computermesse will zum Anbieter umfassender Kundendaten werden / Staatspräsident Nicolas Sarkozy vertritt Frankreich

Die weltweit größte Messe der ITK-Branche verändert ihr Konzept. Dies geschieht nicht zuletzt auf Druck der Aussteller. Zuletzt hatte sich unter anderem Nokia von der CeBIT in Richtung Internationale Funkausstellung verabschiedet. Dennoch ist der Veranst

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Holy eröffnet Marken-Shops: Die Schweizer Holy Fashion Group plant mit zwei ihrer Marken den Einstieg in den Einzelhandel. Im Mittelpunkt der Offensive stehen die Premiummarke Joop und das Herrenmodelabel Strellson. Für Joop sollen Shops in Hamburg, Fr

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Dem Kunden auf der Spur

Marktforscher diskutieren auf dem 8. M-Motion-Tag

Die steigende Komplexität und Vernetzung der Welt setzt die Marktforschung unter Druck: Es sind Konzepte gefragt, die eine Adaption an die Bedürfnisse der Zielgruppen ermöglichen. So diskutierten auf dem M-Motion-Tag im Frankfurter Intercontinental-Hotel

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Viel Gerangel ums I-Phone

Exklusivitätsdeals werden von Web-Händlern durchkreuzt

Obwohl I-Phone-Hersteller Apple den Mobilfunkunternehmen gegen eine fürstliche Gewinnbeteiligung Exklusivität zugesagt hat, häufen sich die Fälle, in denen die begehrten schwarzen Telefone ohne Vertrag angeboten werden. Bereits Wochen bevor das Telefon v

[1465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Sharp greift im Handel an

Schulungen und PoS-Kampagne für Aquos-Fernseher

Um seine Aquos-Fernsehgeräte zu pushen, startet der Hamburger Elektronikhersteller Sharp eine Offensive im Handel. Unter dem Motto 42+ werden Händlerschulungen angeboten, die helfen sollen, Kunden für die mit mehr als 42 Zoll Bildschirmdiagonale großform

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Drum prüfe ...

Es muss wahrlich verlockend klingen: Während sich die Kreditinstitute einen Kampf um jeden Kunden liefern, versprechen Vertriebskooperation Neugeschäft. Im Handel, so die Hoffnung, lassen sich all jene erreichen, die an Bankfilialen vorbeilaufen und dem

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8465 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Steiniger Weg zum Neukunden

Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

[6946 Zeichen] Tooltip
Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Noch grüner und noch ehrlicher

Beim Markting-Tag in Frankfurt ging es um Klima und Verantwortung / Schüco präsentiert stringente Strategie / Trendforscher postulieren Moral

Alles muss noch grüner werden - sofort. Sehr viel muss transparent werden - rasch. Neue oder alte Werte müssen her. Der 35. Marketing-Tag wollte ein Think Tank zum Thema unternehmerische Verantwortung sein. Nicht jede präsentierte Idee war brandneu und m

[4508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3809 Zeichen] € 5,75

 
weiter