Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Alessi greift mit WC-Stein ins Klo

    Studie: Markenallianz zur Einführung des Fresh Surfer erweist sich nur für Henkel als positiv / Mangelnder Fit zwischen Produkt und Alessi

    Die Einführung eines gemeinsam entwickelten WC-Steins erweist sich für Henkel und Alessi als unterschiedlich erfolgreich. Während die Marke Henkel größtenteils vom WC-Stein profitiert, gleicht er für Alessi einem Markengriff ins Klo. Zu diesem Ergebnis k

    [4722 Zeichen] Tooltip
    Henkel profitiert - Zustimmungswerte Produkt-Markenfit

    WC-Stein kratzt am Markenbild von Alessi - Imageprofil von Alessi und Henkel vor und nach Einführung des Fresh Surfers
    € 5,75