Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    KNOW HOW

    Bankkunde mutiert zum Finanzkäufer

    Geldinstitute müssen sich neuen Herausforderungen stellen / Werbung betont künftig Marken und konkreten Produktnutzen stärker

    Der deutsche Bankenmarkt befindet sich im Umbruch. Vor allem fünf Trends sorgen dafür, dass sich Vertrieb und Marketing der Institute grundsätzlich verändern müssen. · Die Entwicklung des Bevölkerungswachstums auf der einen Seite und die Einkommens- und

    [5446 Zeichen] Tooltip
    Meist ergreift der Kunde die Initiative - Wer im Neugeschäft die Kontakte anbahnt - Angaben in Prozent

    Sparkassen-Werbung prägt sich ein - Spontane Werbeerinnerung Finanzdienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75