Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · McDonald's bleibt DFB-Partner: Die Münchner Fastfood-Kette McDonald's verlängert die Zusammenarbeit mit dem DFB um zwei Jahre. Nach der Fußball-Eskorte bei allen Heimspielen der Nationalmannschaft wird nun die Aktion DFB & McDonald's Fußball-Abzeich

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

    Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

    Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

    [5694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Platten auflegen für den richtigen Ton in der Markenführung

    BMW zeigt erstmals, wie in seiner internen Brand Academy Markenwerte spielerisch an die Mitarbeiter vermittelt werden

    Die Lage im Münchner Westen könnte unscheinbarer kaum sein. Nichts an dem grauen Bürogebäude weist von außen darauf hin, dass an diesem Ort seit drei Jahren die Marken des BMW-Konzerns gehegt und vermittelt werden - fast so, als wolle der Autobauer seine

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Mini will zum Mitmachen motivieren

    BMW-Marke schiebt drei neue Sondermodelle mit Filmwettbewerb und TV-Spots an

    Zur Markteinführung von drei neuen Sondermodellen versucht Mini, mit einem interaktiven Filmwettbewerb bei seiner jungen Zielgruppe zu punkten. Auf diese Weise will die Marke aus dem Münchner BMW-Konzern zugleich die Positionierung der drei Modelle Seven

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Maisels gibt sich lebensfroh: Lebenslustige Imagefacetten will die Weißbier-Marke Maisels Weisse mit der Kampagne "Machs auf deine Weise" und neuen Motiven kommunizieren. Der aktuelle Werbeauftritt der Marke aus Bayreuth ist auf Großflächenplakaten und

    [2597 Zeichen] € 5,75