Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ursula Karven wirbt für Ariel: Die Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Energiespar-Kampagne "Kaltaktiv" von Ariel. Unter dem Motto "Runterschalten!" setzt sich die Darstellerin für einen bewussteren Umgang mit Energie ein. Gemeinsam m

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Taktik kurbelt Verkäufe an

    "Nullgierig"-Aktion beschert Chevrolet Absatzrekord

    Mit Unterstützung einer taktischen Werbekampagne hat die General-Motors-Marke Chevrolet ihre Zulassungzahlen im März auf Rekordniveau geschraubt. Im Zuge der "Nullgierig"-Aktion verkaufte der Bremer Importeur rund 2900 Fahrzeuge - ein Plus von 37,6 Proze

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Tops

    Liebhaber mit Kittel Während andere Anbieter immer lauter von immer niedrigeren Preisen kreischen, beweist die Handelskette Edeka, dass es auch anders geht. Die Nummer 1 im Einzelhandel zeigt ohne Gebrüll die Liebe zu Lebensmitteln. Nach langer Abstinenz

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Die Marke GM ist wie ein Treibhaus"

    Die Marketing-Vorstände Jonathan Browning, General Motors Europe, und Alain Visser, Opel, über Markenführung in Krisenzeiten

    General Motors Europe erwartet 2005 einen Verlust von 500 Millionen Dollar. Hat GME nur ein Kosten- oder auch ein Vertriebsproblem? Jonathan Browning: Die schwierige Situation derzeit hat mehrere Ursachen. Unser Restrukturierungsprogramm umfasst das ges

    [9110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Riskantes Rebranding auf vier Rädern

    Die Chevrolet-Kampagne von GM soll nicht nur den alten Namen Daewoo vergessen machen - sondern "Chevy" auch komplett umpositionieren

    Am Wochenende werden TV-Zuschauer, Autokäufer und Marketingexperten Zeuge eines heiklen, millionenteuren Experiments: Der US-Autobauer General Motors (GM) startet die Kampagne zur Umfirmierung seiner südkoreanischen Tochter Daewoo. Künftig werden die Fahr

    [4096 Zeichen] € 5,75