Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Fernseh-Fan flirtet mit dem Internet

    Trotz des werblichen Experimentierfeldes im Web bleibt Procter & Gamble Liebling der deutschen TV-Vermarkter - bislang zumindest

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß, wohin der Trend geht. Das war schon immer so. 1939 zeigte das in Cincinnati/Ohio beheimatete Unternehmen in der Pause einer Baseball-Übertragung den ersten Werbefilm im US-Fernsehen überhaupt. Der Konsumgüterri

    [10448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    P&G baut Couponing-Plattform aus

    For Me verfügt nun auch über elektronische Gutscheine / Printauflage wird gesteigert

    Vollständig überarbeitet präsentiert sich der Online-Auftritt der Kundenbindungsplattform "For Me" von Procter & Gamble. Unter www.for-me-online.de bietet der Schwalbacher Konzern den Konsumentinnen nun ein deutlich erweitertes Spektrum an Inhalten. Dies

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Auch Waschmittel sind Dialog-Thema

    Henkel und Procter & Gamble weiten Konzepte Lifetimes und For Me aus / Kombination von Produktinfos und allgemeinerem Content erfolgreich

    Dialogmarketing im Bereich der so genannten "Low-Involvement"-Produkte gilt als schwierig: Der Informationsbedarf der Käufer ist gering, redaktionelle Umfelder für Kundenzeitschriften oder Newsletter drängen sich nicht automatisch auf. Doch sogar für Wasc

    [4557 Zeichen] € 5,75