Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Holy eröffnet Marken-Shops: Die Schweizer Holy Fashion Group plant mit zwei ihrer Marken den Einstieg in den Einzelhandel. Im Mittelpunkt der Offensive stehen die Premiummarke Joop und das Herrenmodelabel Strellson. Für Joop sollen Shops in Hamburg, Fr

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 steigt ins DSL-Geschäft ein: Ab Oktober können O2-Kunden zu ihrem bestehenden Handyvertrag einen DSL-Internet-Anschluss buchen. Damit bietet das Münchner Unternehmen künftig Mobilfunk, Festnetztelefonie und Internet aus einer Hand. Für das DSL-Angeb

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Schlupflöchern

    Agenturen erwarten stabile Etats nach Tabakwerbeverbot / Guerilla-Marketing und Promotions auf dem Vormarsch

    Wenn es um die Pläne der Zigarettenindustrie für die Zeit nach dem Tabakwerbeverbot ging, hüllten sich die Hersteller bislang immer in Nebelschwaden. Doch inzwischen scheinen sie sich - trotz juristischer und politischer Hängepartie - mit dem Ende der Pr

    [6911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir müssen smarter werden"

    Andrew Schwager, Marketing Director BAT, über Lucky Strike 1916 und künftige Optionen bei Werbeverboten

    Die historische Sonderedition Lucky Strike 1916 ist ausverkauft, obwohl sie auf Plakaten noch beworben wird. Steckt gewollte Verknappung dahinter? Andrew Schwager: Die Verknappung war bewusst gewählt. Wir waren aber überrascht, wie schnell die Konsument

    [4857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Verstärkung für ZAW: Die drei Verbände der Ernährungswirtschaft Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL), Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) sowie Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke sind dem Zentralverband der d

    [2613 Zeichen] € 5,75