Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Plus funkt mobil: Auch der Tengelmann-Discounter Plus steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Plus kooperiert dabei mit Debitel light. Der Mülheimer Discounter kontert mit der Kooperation den Einstieg von Konkurrent Aldi in das Mobilfunkgeschäft. Aldi hatte

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Erfolgreicher Wechsel der Klaviatur

    Philip Morris hat nach den Werbeverboten in den USA sein Marketing geändert / Gemeinschaftsgefühl der diskriminierten Raucher wird gestärkt

    Seit 1998, als den Tabakunternehmen in den USA umfangreiche Restriktionen vor allem in ihrer Marketingpraxis auferlegt wurden, ist die Ikone der amerikanischen Raucher, der "Marlboro Man", aus der Öffentlichkeit verschwunden. Man sieht ihn weder auf Plak

    [11165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marlboro Country erstrahlt in neuem Licht

    Innovativ präsentiert Philip Morris zurzeit die Marke Marlboro. Ein 90-sekündiger Kinospot von Hollywood-Regisseur Tony Scott zeigt Marlboro Country in einem andersartigen Licht: Rasche Schnittfolgen, kontrastierende Farbwechsel und eine mystisch-graue Fa

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Drehbuch für Freiheit und Kreativität

    Image-Promotion ist auf Studenten fokussiert / Below-the-Line-Aktion soll Marlboro dynamisieren / Freiwillige Selbstbeschränung

    Selbst dem leisesten Verdacht, Jugendliche zum Rauchen zu verführen, dürfte sich Philip Morris mit seiner jüngsten Kampagne für das Flagschiff Marlboro wohl kaum aussetzen. Die Image-Promotion "Road Movie" ist überaus spitz auf die Zielgruppe der Studente

    [3904 Zeichen] € 5,75