Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Männer suchen einfache Lösungen

    Grooming Award 2007: Testimonials sollen Frauen und Männer ansprechen / Herrenkosmetik kommt nur langsam in der Breite an

    Als "ersten Stallburschen" beschreibt RTL-Moderator Marco Schreyl den Schauspieler Erol Sander in seiner Laudatio. Das muss man als "Grooming Man 2007" wohl mit Humor nehmen - kommt der Begriff "to groom" doch ursprünglich aus der Pferdepflege. Geschnieg

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Selektivmarken dominieren die Siegerliste - Gewinner des "Maxim Grooming Award 2007"
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Junge Männer lieben Experimente

    Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

    Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

    [5582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

    Marketing und Marken

    In der Luxusnische lässt sich's leben

    Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

    Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

    [6493 Zeichen] € 5,75