Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hoffnungsträger unter Druck

    Musik-Download-Plattformen suchen nach neuen Konzepten / Orientierung am Single-Track soll überwunden werden

    Ein sattes Umsatzplus von 40 Prozent verzeichneten die Anbieter von legalen Musik-Downloads 2006, wie der Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft errechnet hat. Doch so richtig will darüber keine Freude aufkommen: Gerade mal 42 Millionen Euro wurde

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mobile Downloads sollen es richten

    T-Mobile bringt mit Musicload Lieder aufs Mobiltelefon / Musikwirtschaft hofft auf Standard OMA 2 / UMTS-Technik erleichtert Inhalteverkauf

    Von Wachstumsraten um die 3000 Prozent in Europa träumt die Branche, wenn es um den Verkauf von Musik über das Handy geht. Während sich der Download über das Internet zunehmend durchsetzt, steckt der Verkauf von Liedern über das Handy allerdings noch in

    [6310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

    Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

    Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75