Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· T-Mobile glitzert mit Swarovski: Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile hat eine Kooperation mit dem Schmuckanbieter Swarovski vereinbart. Die Telekom-Tochter wird als erster Netzbetreiber ab Ende April eine eigene Handy-Accessoire-Linie für trendbewuss

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

T-Com mobilisiert die Massen

Startschuss für WM-Aktion / Teilnehmern winkt Präsenz in Kampagne zum "größten Nationalteam aller Zeiten"

Drei Wochen lang wurde nur geteasert (Horizont 43/2005), jetzt geht T-Com mit seiner Aktion zur Fußball-WM in die Vollen. Ab dieser Woche ruft das Bonner Unternehmen, dessen Mutter Deutsche Telekom einer der 15 globalen Partner der Fifa ist, die Verbrauc

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rodenstock sieht mehr: Der Brillenglas-Hersteller Rodenstock, München, wirbt ab sofort in Print, TV und Internet für die Vorteile seiner Produktlinie Impression. "Mehr Sehen mit Rodenstock Impression" lautet der Claim der Kampagne, die "individuelle Br

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Telekom beerbt E-Plus

Bonner Konzern verhandelt über DFB-Partnerschaft

Der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber E-Plus steigt aus dem Sponsoring-Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) aus. Neuer Premiumpartner des DFB und damit der deutschen Fußballnationalmannschaft soll voraussichtlich T-Com, die Bonner Festnetztochter d

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Tbooker setzt auf TV-Werbung: Das Frankfurter Reiseportal Tbooker will mit einem TV-Spot sein Angebot über das Internet hinaus bekannt machen. Nach eigenen Angaben setzt das Unternehmen als erstes unabhängiges Online-Reisebüro Fernsehwerbung ein. Das 20

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Telekom pusht DSL-Geschäft

Kai-Uwe Ricke bekräftigt Eigenständigkeit von T-Online

Die Deutsche Telekom will in den kommenden Wochen massiv um DSL-Kunden werben. "Im Weihnachtsgeschäft werden wir zügig Gas geben", sagte Vorstandschef Kai-Uwe Ricke bei der Präsentation der Quartalszahlen in Bonn. Die Ende September ausgelaufene Kampagne

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Emmi trommelt für Benecol: Die Schweizer Molkerei Emmi in Luzern schickt ihren Cholesterin senkenden Joghurt-Drink Benecol wieder in Print und TV. Der Auftritt rückt das Gesundheitskonzept in den Fokus. Die Produktion erledigte Twin Production, Biel/Sch

[2621 Zeichen] € 5,75

 
weiter