Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Handy-Werbung für Gard: Über das Handy pusht Colgate-Palmolive das Produkt Gard New Style. Das Prozedere: Der Käufer schickt den auf jeder Gard-New-Style-Tube gedruckten EAN-Code per SMS ein und erhält zehn freie Textmessages. Zusätzlich werden Flirttip

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75