Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Allgäu will Touristen locken

    Vermarktungsgesellschaft und TUIfly starten Kampagne

    Unter dem Motto "Flieg ins Allgäu" startet die Allgäu Marketing-Gesellschaft gemeinsam mit TUIfly eine Kampagne. Mit dem Auftritt will die Vermarktungsgesellschaft den Trend zu Kurzreisen aufgreifen und so das Potenzial der Region ausschöpfen. Weitere Pa

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Robinson wirbt im Flieger: Die TUI-Tochter Robinson nutzt als erster Kunde die Handgepäckfächer in TUI-Flugzeugen als Werbefläche. Insgesamt sechs Maschinen der Airline Tuifly.com sind bis Ende März mit der Marke für Cluburlaub gebrandet. Unter dem Mot

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    TUI betreibt Power-Branding

    Reiseriese will ehrgeizige Wachstumsziele mit neuer Markenstrategie realisieren / Konzern stockt Etat auf

    TUI-Konzernmarketingchef Michael Lambertz steht unter Druck. Um das vom Vorstandsvorsitzenden Michael Frenzel angekündigte Ergebnisziel von 450 bis 550 Millionen Euro im Jahr 2008 zu realisieren, muss der Abverkauf des angeschlagenen Reiseriesen in den n

    [5869 Zeichen] Tooltip
    TUI baut Spezial- und Fluggeschäft aus – "Putting a smile on people´s faces"
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Farbenlehre

    Mit der Teilung der TUI-Markenwelt in ein gelbes und ein blaues Lager vollzieht der Reiseriese einen Umschwung, der dem Verbraucher nur schwer zu vermitteln sein dürfte. Im Frühjahr wird massiv die neue Flugmarke Tuifly.com promotet (HORIZONT 1-2/2006),

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tuifly etabliert Gelb als Markenfarbe

    Fusionierte Airline des Reisekonzerns TUI startet mit millionenschwerer Einführungskampagne / Claim lautet "Fliegen zum Smile-Preis"

    Mit dem Start der Kampagne für die Fluggesellschaft Tuifly.com am 15. Januar vollzieht Europas größter Reisekonzern TUI einen Strategieschwenk in der Markenführung. Bislang warb der Konzern einerseits für die starke Dachmarke World of TUI (Agentur: Jung

    [4074 Zeichen] € 5,75