Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Daddel-Knüller Während sich Sony mit seiner Playstation 3 viel Zeit lässt, sahnt Nintendo kräftig ab. Die neue Konsole Wii ist in Deutschland auch dank einer ausgefeilten Marketingstrategie wenige Stunden nach Einführung ausverkauft. In Europa

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · E-Plus überarbeitet Filialen: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus hat sein Filialdesign komplett überarbeitet. Begründet wird die Umgestaltung unter anderem mit der Mehrmarkenstrategie, die das Unternehmen seit 2005 verfolgt. So sollen sich in Zu

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Wii sucht neue Zielgruppen

    Nintendo will Spielkonsole preisgünstig anbieten

    Nintendo will seine Spielekonsole Wii pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember einführen. Der Markstart für Japan ist am 2. Dezember geplant, einen Termin für den Europastart hat der Hersteller mit Deutschlandsitz in Großostheim bislang nicht gen

    [759 Zeichen] € 5,75