Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Robinson wirbt im Flieger: Die TUI-Tochter Robinson nutzt als erster Kunde die Handgepäckfächer in TUI-Flugzeugen als Werbefläche. Insgesamt sechs Maschinen der Airline Tuifly.com sind bis Ende März mit der Marke für Cluburlaub gebrandet. Unter dem Mot

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zu allgemein

    Für die Einführung von Windows Vista greift Microsoft tief in die Tasche. Rund 500 Millionen US-Dollar will sich der Konzern den Launch des Betriebssystems kosten lassen (Seite 17). Ein Investment, das angesichts der Bedeutung des Produkts durchaus seine

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75