Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karstadt plant Modelabel: Die Essener Kaufhaus-Kette Karstadt will den Umsatz mit Mode und Eigenmarken erhöhen und plant für das nächste Jahr die erste Kollektion unter einem eigenen Label. Zudem verhandelt das Unternehmen derzeit mit Top-Marken, um ei

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

E-Plus wirbt für Submarken

Mobilfunker startet Kampagnen für Base 5 und Ay Yildiz

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus erhöht den Werbedruck für seine Zweitmarken. Die auf türkischstämmige Mitbürger zugeschnittene Marke Ay Yildiz startet in dieser Woche eine Kampagne für den Prepaid-Tarif Kolay-Kart. Der von D+S in Istanbul entwickelte

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

Marketing und Marken

AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

[5257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

Marketing und Marken

E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· E-Plus überarbeitet Filialen: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus hat sein Filialdesign komplett überarbeitet. Begründet wird die Umgestaltung unter anderem mit der Mehrmarkenstrategie, die das Unternehmen seit 2005 verfolgt. So sollen sich in Zu

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

E-Plus zieht den Stecker

Mobilfunkanbieter steigt aus Handy-TV-Konsortium aus

E-Plus in Düsseldorf hat den Ausstieg aus dem von den vier großen Mobilfunkanbietern geplanten Betreiberkonsortium für Handy-TV erklärt. Damit zieht E-Plus eigenen Angaben zufolge die Konsequenzen aus den politisch-regulatorischen Rahmenbedingungen, den

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mazda gibt Gas: Der japanische Autobauer Mazda zeigt mit einem US-Modell in der Fortsetzung des Rennspielklassikers "Need for Speed" Flagge. Der Hersteller wird diese Woche den in den USA erscheinenden Titel des Publishers Electronic Arts nutzen, um di

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erratum - Quelle, nicht Otto: Schauspielerin Hannelore Elsner stand als Mode-Model für den Versender Quelle vor der Kamera - nicht wie irrtümlich gemeldet für Otto in Hamburg (HORIZONT 30/2006). Für das Fürther Versandunternehmen Quelle tritt die 64-Jä

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Revival

Lange Zeit sah es so aus, als würde die Marke E-Plus völlig von der Bildfläche verschwinden. Anstelle von "Ein Plus verbindet" waren es eher die Slogans "Weil einfach einfach einfach ist" (Simyo) und "Freedom of Speech" (Base), mit denen die Deutsche Toc

[941 Zeichen] € 5,75

 
weiter