Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Fondswerbung lässt Chancen aus

Die Kapitalabzüge aus Investmentfonds infolge der weltweiten Finanzkrise werfen die Frage nach funktionierenden Kommunikationsstrategien auf

Die deutschen Fondsgesellschaften reagieren gelassen auf die weltweite Finanzkrise und sehen für eine Kurskorrektur in Sachen Werbung keinen Handlungsbedarf. Dabei könnten die Zahlen durchaus anderes vermuten lassen: Laut dem Bundesverband Investment BVI

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Ebay spricht alle Akteure an

Kampagne von Springer & Jacoby basiert erstmals auf zwei Spots - einem für die Verkäufer und einem für die Käufer

Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Dieses simpelste aller marktwirtschaftlichen Prinzipien gilt im Luxuskaufhaus ebenso wie am Grabbeltisch. Während das Internet-Auktionshaus Ebay in der klassischen Kommunikation bisher vordergründig die Käufer ansprach

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen suchen neue Quellen

Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Ebay war die erste Web-2.0-Company"

Harald Eisenächer, CMO beim Auktionshaus, über die Umstrukturierungen im Marketing und die Ostern startende 538-Euro-Kampagne

Im Juni 2006 sind Sie zu Ebay auf die neu geschaffene Stelle des Chief Marketing Officer gewechselt. Was bedeutet die Neuordnung im Marketing für das Unternehmen? Harald Eisenächer: Es zeigt den Fokus, den Ebay auf das Marketing als einer der Kernwachstu

[8923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Veltins wirbt für Biermix

Springer & Jacoby inszeniert V+ Curuba im TV und Kino

Seit dieser Woche ist der TV-Spot für den milden Biermix V+ Curuba von der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, on Air. Der 30-Sekünder (Produktion: Cobblestone, Hamburg) arbeitet mit der bekannten Mechanik V+ aus Wortspielen und dem "V" als t

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

[2669 Zeichen] € 5,75

 
weiter