Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

OWM fordert den Dialog

Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Dem Kunden auf der Spur

Marktforscher diskutieren auf dem 8. M-Motion-Tag

Die steigende Komplexität und Vernetzung der Welt setzt die Marktforschung unter Druck: Es sind Konzepte gefragt, die eine Adaption an die Bedürfnisse der Zielgruppen ermöglichen. So diskutierten auf dem M-Motion-Tag im Frankfurter Intercontinental-Hotel

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Noch grüner und noch ehrlicher

Beim Markting-Tag in Frankfurt ging es um Klima und Verantwortung / Schüco präsentiert stringente Strategie / Trendforscher postulieren Moral

Alles muss noch grüner werden - sofort. Sehr viel muss transparent werden - rasch. Neue oder alte Werte müssen her. Der 35. Marketing-Tag wollte ein Think Tank zum Thema unternehmerische Verantwortung sein. Nicht jede präsentierte Idee war brandneu und m

[4341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

Marketing und Marken

"Es wird viel Unruhe im Markt geben"

Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

[10494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Der Eigennutz der guten Taten

Markenverbands-Tagung: Gesellschaftliche Verantwortung muss sich an Unternehmenswerten orientieren

Große Themen werfen große Fragen auf. Unternehmerische Verantwortung - neudeutsch Corporate Social Responsibility - ist in diesem Jahr zweifellos ein großes Thema und steht auch im Fokus der Jahrestagung des Markenverbandes. Mit 96 Prozent engagieren sic

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Fachgipfel zum E-Gaming

GfM Special Media 3.0 läuft im Games-Convention-Vorfeld

Die GfM-World, deren nächste Ausgabe im März 2008 in Berlin stattfindet, ist als Fachkongress zum Thema Marketing und Gaming längst eine feste Größe. Um auch im Umfeld der Games Convention in Leipzig (23. bis 26. August) präsent zu sein, bieten die Veran

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rewe führt Geschenkkarte ein: Die Kölner Einzelhandelskette Rewe bietet ihren Kunden ab sofort eine Geschenkkarte an. Diese ist an den Kassen der einzelnen Märkte mit einem Guthaben in beliebiger Höhe aufladbar. Erfahrungen hat Rewe mit dem Konzept ber

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

 
weiter