Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Cisco will in die Herzen der Menschen

Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir schaffen eine emotionalere Marke"

Hannes Schwaderer, Deutschlandchef von Intel, über die Einführung von Viiv und die Marketingstrategie des Halbleiterherstellers

Intel krempelt zurzeit das Marketing um. Werden Sie Ihren alten Claim "Intel inside" beerdigen oder bleibt er erhalten? Hannes Schwaderer: Es wäre töricht, "Intel inside" zu beerdigen. Der Claim hat einen wesentlichen Anteil daran, dass wir die Nummer 5

[8210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Computermarkt hat den Zenit erreicht

ACTA 2005: Mobilfunk verzeichnet immer noch Wachstumspotenzial / Flachbildschirme werden gefragter / Stetige Zuwächse im E-Commerce

Der Computer- und Telekommunikationsmarkt ist nahezu gesättigt. 78 Prozent der deutschen Bevölkerung haben in ihren Haushalten Zugang zu Computern, jeder Vierte besitzt sogar mehrere Geräte. Dies geht aus der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-

[5821 Zeichen] Tooltip
Flachbildschirme liegen im Trend - Kaufpläne Hardware - Angaben in Prozent

Käufer wollen einfache und verlässliche Handys – Kaufkriterien - Angaben in Prozent

Handy-Verträge werden neu verhandelt - Kaufpläne in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Lenovo will hoch hinaus

Olympia-Auftritt startet Ende 2005 / Sportler als Testimonials im Gespräch / Cross-Branding mit Coca-Cola und Visa

Der weltweit drittgrößte PC-Hersteller Lenovo arbeitet mit Hochdruck an seinem Aufstieg in die Liga der internationalen Top-Marken. Der einst in China unter der Bezeichnung Legend gegründete und 2003 in Lenovo umbenannte Konzern, der im Mai 2005 die PC-S

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

PC-Marken geben Kleinbetrieben Sicherheit

Computer Bild-Studie: IT-Werbung für Verbraucher spricht auch B-to-B-Entscheider an

IT-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen unterscheiden sich in ihrem Kaufverhalten von Hard- und Software nur wenig von Privatverbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Springer-Titels "Computer Bild". Allerdings: Die

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Anstoß Richtung Markenbekanntheit

Kommunikationsdienstleister Avaya nutzt die WM 2006 zur Profilierung / Hospitality als entscheidendes Kriterium / Aufladung mit Emotion

Olaf Thon, Marco Bode, Toni Schumacher, Thomas Helmer. Was sich anhört wie die Aufstellung eines Fußballteams aus früheren Jahren, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Kreis ehemaliger Nationalspieler, die jetzt in den Diensten der WM-2006-Sponsoren st

[4443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· 3M sponsert "Toggolino": Das in Neuss ansässige Multitechnologie-Unternehmen 3M weitet seine Präsenz im TV aus. Im Juni und Juli wird das Unternehmen die Kindersendung "Toggolino" auf Super RTL als Sponsor begleiten. Im Mittelpunkt des Presentings stehe

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT "Vertragsinhalte interessieren nicht"

Uli Holdenried, Deutschlandchef von Hewlett-Packard, über das Geschäft mit IT-Dienstleistungen und den Umgang mit Firmenkunden

Herr Holdenried, HP verkauft schon lange nicht mehr nur Hardware, sondern ist auch im Bereich IT-Dienstleistungen schnell gewachsen, vor allem durch Zukäufe. Warum dieses Tempo? Uli Holdenried: Richtig, wir haben durch die Übernahme ganzer IT-Abteilunge

[7152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Masterfoods bringt Mars Delight: Unter dem Namen Mars Delight bringt Masterfoods ein neues Produkt, das mit Karamell- und Schokoladencreme sowie einer knusprigen Waffel umhüllt von Vollmilchschokolade "überraschend cremig" schmecken soll. Ab Mitte Janua

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter