Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Auf dem Weg zum Volkssport

Der Markt für Casual Games wächst rasant - und erschließt dem Spielen am Computer neues Zielgruppen-Potenzial

Walter ist 86 und spielt am liebsten Skat. Seine Kartenrunde ist allerdings nur virtuell - der Senior ist der älteste Nutzer der Spieleplattform Gameduell.de. Und nur ein Beispiel dafür, wie Spielehersteller, Medienkonzerne und Web-Anbieter im Internet m

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Im Netz ist immer ein Platz frei

Pokerseiten im Internet heben ihre Werbeausgaben deutlich an / Gratwanderung zwischen legalen und verbotenen Maßnahmen

Wer abends durchs Fernsehprogramm zappt, kommt an ihnen kaum vorbei: Häufig eher unsportlich aussehende Männer versammeln sich mit ernsten Mienen um einen grünen Tisch und zocken. Vor allem beim Sportsender DSF, aber auch bei Pro Sieben ist Poker mittler

[5547 Zeichen] Tooltip
Pokerseiten erhöhen Investitionen - Spiele-Anbieter mit den höchsten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 014

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Gebühren verbessern das Angebot"

Ebay-Deutschlandchef Stefan Groß-Selbeck erklärt, warum es keine zweite Internetblase gibt und wie man einen virtuellen Marktplatz aufräumt

Herr Groß-Selbeck, was ist eigentlich Web 2.0? Stefan Groß-Selbeck: Web 2.0 heißt, dass Nutzer einen Web-Auftritt mitgestalten. Die Grenzen zwischen Produzenten und Konsumenten, Journalisten und Lesern verschwimmen. Alle kreieren gemeinsam einen Web-Auft

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn die Zeit reif für große Gefühle ist

Friendscout24 investiert siebenstelligen Etat in aktuelle Kampagne / Ziel: Kundengewinnung und Emotionalisierung des Internet-Marktplatzes

Eine Partnerbörse funktioniert wie eine Bar: Wo viele Frauen sind, werden sich auch bald die Männer einfinden." Sagt Tanja Biller. Sie muss es wissen. Biller ist Marketingleiterin bei Friendscout24, der größten deutschen Partnerbörse. So wundert es dann

[3574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Scouty holt den Hammer raus

Autoscout24 investiert allein in Deutschland einen achtstelligen Betrag in Werbung / Europäische Kampagne am Start

An Scouty werden ab Mitte Mai die Websurfer in Europa nicht vorbeikommen: Auf zahlreichen Seiten wird das Markenmännchen von Autoscout24 präsent sein. Einen achtstelligen Betrag investiert der Automarktbetreiber allein in Deutschland in den Auftritt - de

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Markenartikler verdienen kaum Geld

Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Smava startet Kredit-Portal

Marktplatz will das Ebay für Geldanlagen sein

Im Kreditgeschäft erhalten die deutschen Banken Wettbewerb im Web durch die Vermittlungsplattform für Kredite von privat zu privat. Als erster Online-Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch ist Smava (www.smava.de) gestartet. Kreditnehmer geben dabei

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Stotternder Start ins Web 2.0

Obwohl Touristen internetaffin sind, verzichten die Reisekonzerne auf User Generated Content und Bewegtbilder

Mit den Web-2.0-Aktivitäten geht es bei den Reiseveranstaltern derzeit nur schleppend voran. Von User Generated Content (UGC) und Bewegtbildern fehlt noch jede Spur auf den Websites von TUI, Thomas Cook und Rewe Touristik, also den Top 3 - und das, obwoh

[6408 Zeichen] Tooltip
Internetbuchungen werden zur Selbstverständlichkeit - Kauf geplant in den nächsten zwölf Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Ödes Web

Während sich viele Unternehmen dieser Tage voller Euphorie in die Web-2.0-Welt stürzen, üben sich die Reiseveranstalter in Zurückhaltung. Dabei ist gerade diese Branche prädestiniert dafür, alle Wege zu nutzen, die offenstehen. Was wäre nicht alles denkb

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Anheuser lockt Biertrinker ins Internet

Mit dem Start des Branded-Entertainment-Portals Bud TV wagt der US-Braugigant die Konzentration seines Marketings auf das Web

Stellen Sie sich vor, Sie sind der Chef einer Werbeagentur und haben es weit gebracht. Eines Tages kommen Sie ins Büro und auf Ihrem Sessel sitzt ein Affe. Wie würde der wohl Ihren Job angehen? Gäbe es eine kreative Sternstunde - oder würde er sich spric

[6463 Zeichen] € 5,75

 
weiter