Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Molkerei Müller ändert ihren Kurs

Aretsrieder Konzern pflegt neue Offenheit / Kommunikationsoffensive für Schlüsselprodukte / Innovationen im Bereich Functional Food geplant

Unter der Ägide von Christoph Weiß, seit Januar geschäftsführender Mitgesellschafter der Firmengruppe Theo Müller, bricht die Molkerei Alois Müller - kurz: Müllermilch - mit alten Gepflogenheiten: Der Traditionsbetrieb im bayerischen Aretsried öffnet sic

[8421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· In-Game-Advertising legt zu: Der In-Game-Advertising-Markt wird bis zum Jahr 2010 auf 732,5 Millionen US-Dollar wachsen. Das geht aus einer Prognose des Demoskopieinstituts Yankee Group Research in Boston, USA, hervor. 2006 investierten Werbefirmen ber

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

[7449 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

BGH erteilt späten Segen

Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Blaupunkt dreht die Boxen auf

Der Car-Multimedia-Hersteller stellt die Musik in den Mittelpunkt der Jugendkommunikation und kooperiert mit MTV / Spot von Jung von Matt

Vom Stelldichein auf der Rückbank bis in den Kindergarten ist der Weg manchmal kürzer als geplant. Fast schon folgerichtig wechselt der Auto-Multimedia-Spezialist Blaupunkt die Szenerie: Nach dem preisgekrönten Film "The advantage in your car", in dem di

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Mode goes TV

Hugo Boss startet Online-Magazin mit Bewegtbildern

Bislang war die Website Hugoboss .com eine recht statische Angelegenheit: Zweimal im Jahr wurden Infos und Fotos über die jeweiligen neuen Kollektionen des Metzinger Unternehmens eingestellt. Das soll sich nun ändern. Um mehr Bewegung auf die Website zu

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Entertainment am Bankautomaten

Sparda-Bank Baden-Württemberg spricht mit TV-Info-Show die Kunden in den Selbstbedienungszonen an / Telefon als Rückkanal

Die Sparda-Bank Baden-Württemberg schlägt in der Kommunikation einen neuen Weg ein: Seit dieser Woche läuft in fünf Filialen die Info-Show "Sparda-Welt". Mit der TV-Offensive will die Genossenschaftsbank den Kundenkontakt in den Selbstbedienungszonen for

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Steigenberger ändert Logo

Kampagnen und neuer Claim stärken die Dachmarke

Mit einem veränderten Logo und Markenauftritt startet die Hotelgruppe Steigenberger ins neue Jahr. Das Frankfurter Unternehmen, zu dem neben der Marke Steigenberger Hotels auch die Intercity Hotels gehören, will die Dachmarke Steigenberger Hotel Group st

[1429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Cab-Lemon-Mix bei DSDS

Krombacher pusht Mixgetränk mit exklusivem Presenting

Die Krombacher Brauerei mit Sitz in Kreuztal bringt mit Cab Lemon & Beer zur Lebensmittelmesse Anuga eine neue Variante ihrer Biermixmarke Cab auf den Markt. Die Einführung des Erfrischungsgetränks wird mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen unterstüt

[769 Zeichen] € 5,75

 
weiter