Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Stellenanzeigen.de wird offensiv: Mit großflächiger Plakatwerbung macht die Online-Jobbörse Stellenanzeigen.de in den kommenden Wochen auf sich aufmerksam. Bundesweit auf rund 5800 Großmedien werden Anzeigen mit dem Slogan "Viele gute Stellen sind frei

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handys für Trendsetter

Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

[2669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gesundheit mit Gütesiegel

Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Edeka gibt Ernährungstipps: Die Edeka-Gruppe hat einen bundesweiten Ernährungsservice gestartet. Das neue Angebot des Lebensmittelhändlers unterstützt Konsumenten bei der Zusammenstellung ausgewogener Speisepläne, liefert ihnen Rezept-Tipps sowie fundi

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

Marketing und Marken

Marken-Party

Die Techno-Party Mayday gewinnt Motorola als Sponsor

Die Raverfete Mayday mausert sich langsam, aber sicher zu einem der angesagtesten Jugend-Events in Deutschland. Nicht nur, dass zu der Veranstaltung, die in diesem Jahr am 30. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet, erneut rund 25000 Technofan

[2561 Zeichen] € 5,75

 
weiter