Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Streithähne

    Brüsseler Spitzen Vergeblich kämpft ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann (links) mit zahlreichen Verbündeten gegen die Werbeverbote für Tabak und andere Genussmittel, die EU-Verbraucherkommissar David Byrne in der Brüsseler Hexenküche zurechtmischt. Imme

    [1459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zündstoff für Verbotsdebatte

    Österreich und Großbritannien führen neue Werbebeschränkungen ein / Deutsche Firmen setzen auf Prävention

    Die Dauerdiskussion um Werbeverbote für Zigaretten und Alkohol bekommt weiteren Zündstoff - vor allem neue restriktive Entwicklungen im europäischen Ausland geben der Industrie Anlass zur Sorge. Wirbel gibt es zurzeit vor allem in Österreich: Hier soll

    [6915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir müssen noch mehr trommeln"

    Peter Friedrich will als neuer Geschäftsführer die Außendarstellung der OWM verbessern / Mitgliederzahl soll erhöht werden

    Sie sind seit April neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Was werden Sie verändern? Peter Friedrich: Ich habe die OWM als einen sehr schlank aufgestellten Verband kennen gelernt, der genau aus diesem Grund sehr

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Hochkarätige Gäste locken

    Hamburger Dialog erwartet in diesem Jahr 1200 Teilnehmer

    Im hohen Norden laufen zurzeit die letzten Vorbereitungen für den Hamburger Dialog. Zum Fachkongress, der am 17. und 18. Mai 2004 im Congress Centrum Hamburg stattfindet, werden in diesem Jahr rund 1200 Teilnehmer erwartet. Unter dem Dachthema "Kommunikat

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    EU setzt der Werbewirtschaft immer weiter zu

    Nach Zigaretten und Lebensmitteln warten auch für die Autoindustrie weitere Werbevorschriften auf die Umsetzung

    Bei der EU hat es Tradition, der Werbung Fesseln anzulegen. Nicht erst seit dem Amtsantritt von David Byrne als EU-Kommissar für Gesundheits- und Verbraucherschutz im September 1999 werden die Spielräume für die Kommunikation enger. · 1984 verabschiedet

    [2400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Gegenwind für Alcopops

    CSU fordert restriktive Maßnahmen der EU-Kommission

    Die Hersteller stark alkoholhaltiger Mischgetränke (Alcopops) erhalten nun auch Gegenwind aus Brüssel. In einer Anfrage an die EU-Kommission fordert der verbraucherpolitische Sprecher der CSU-Europagruppe Martin Kastler die EU-Kommission auf, gegen Alcopo

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2003: Bürokraten spucken gehörig in die Suppe

    · Januar: Media-Markt kontert den "Geiz ist geil"-Auftritt von Saturn mit dem Auftritt von Cowboy Schulze "für ein noch billigeres Jahr 2003". Auch die Autohersteller starten mit kräftigen Rabatten ins neue Jahr. · Februar: Rätselhafter Launch: In erste

    [2787 Zeichen] € 5,75