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    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Marketing ist immer auch Chefsache"

    Rewe-Vorstandschef Achim Egner über den Anspruch der Marke, die Farben im neuen Rewe-Logo und den Big Bang zur Umstellung

    Wie lautet Ihre erste Bilanz nach der Einführung der Corporate Brand Rewe Group? Achim Egner: Wir haben erreicht, dass sich alle Mitarbeiter als Teil der Rewe Group verstehen. Das gilt auch für die Rewe im Ausland. Die Umbenennung war ein Zeichen, dass i

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    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mercedes poliert den Lack im Netz auf

    Relaunch der internationalen und nationalen Homepage / Zahlreiche Modelleinführungen im IAA-Jahr erfordern aufwendige Erneuerung

    Der Anspruch ist klar: "Wir wollen wieder die Benchmark bilden." Jochen Sengpiehl formuliert den Führungsanspruch von Mercedes-Benz nicht nur in der klassischen Kommunikation. Der Leiter Marketing-Kommunikation in der Vertriebsorganisation von Daimler-Chr

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wenn Tore fallen, klingelt's in der Kasse

    Hypo-Vereinsbank stellt mit Bayern München die Spar-Card in den Fokus der Kommunikation / Zielgruppe: Fans und Freunde höherer Zinsen

    Selbst die größten Neider gestehen es ein: Der FC Bayern München ist in Sachen professionelles Management die Benchmark in Deutschland (Horizont Sport Business 3/2003). Mit einer weiteren, wohl einzigartigen Kooperation beweist der Rekordmeister nun erneu

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Ballack hat das Potenzial von Becker"

    McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

    McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Das Auto als Accessoire

    Lancia positioniert Ypsilon als Lifestyle-Fahrzeug / Hoher einstelliger Millionenbetrag

    Lancia wagt mit dem Volumenmodell Ypsilon einen mutigen Schritt: die konsequente Ausrichtung auf Lifestyle. Ab 18. Oktober geht ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air, der mehr an die Kommunikation von Boss oder Chanel denn an klassische

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    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir lassen alle am Erfolg teilhaben"

    Masterfoods-Geschäftsführer Michael Müller über Handelsmarken, Plagiate und bewegliche Vögel / HORIZONT-Exklusivinterview

    Die Handelskette Spar kündigte in der vergangenen Woche Werbemaßnahmen gemeinsam mit Markenartiklern an. Wie bewerten Sie das? Michael Müller: Eine Initiative, bei der gemeinsam versucht wird, andere Medien in der Vermarktung zu nutzen, ist prinzipiell

    [8046 Zeichen] € 5,75