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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    Noch grüner und noch ehrlicher

    Beim Markting-Tag in Frankfurt ging es um Klima und Verantwortung / Schüco präsentiert stringente Strategie / Trendforscher postulieren Moral

    Alles muss noch grüner werden - sofort. Sehr viel muss transparent werden - rasch. Neue oder alte Werte müssen her. Der 35. Marketing-Tag wollte ein Think Tank zum Thema unternehmerische Verantwortung sein. Nicht jede präsentierte Idee war brandneu und m

    [4341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Der Golf hat eine sexy Ausstrahlung"

    Testimonial Horst Schlämmer erklärt im HORIZONT-Interview, warum er VW fährt, eine Rheinländerin sucht und nicht an Bushaltestellen hängt

    Seit wenigen Wochen besitzen Sie einen Führerschein. Wie klappt es mit dem Fahren durch die engen Straßen der Grevenbroicher Innenstadt? Horst Schlämmer: Ich finde, es läuft gut. Also, eine Oma hatte Glück und ein Mopedfahrer hatte ein bisschen Pech. Abe

    [7250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kerkeling tanzt weiter

    Celebrations feiert Valentinstag mit Sonderaktion

    Unter dem Motto "Celebrate & Dance" fordert die Masterfoods-Süßwarenmarke Celebrations die Kunden im Lebensmitteleinzelhandel anlässlich des Valentinstages zum Tanzen auf. Vom 22. Januar bis zum 14. Februar 2007 enthält jede 263-Gramm-Packung der Praline

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne TV bleibt das Buch im Regal

    Wie der Medienrummel Bestseller produziert und Eichborn im Jubiläumsjahr fast ohne klassische Werbung die Verkäufe ankurbelt

    Wenn am 4. Oktober in Frankfurt die Buchmesse beginnt, konkurrieren 380000 Bücher und Verlagsprodukte um die Aufmerksamkeit des Lesers. Knapp 90000 Titel sind 2005 allein in Deutschland erschienen. Tendenz steigend. Die Verlage hoffen denn auch darauf, d

    [9677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

    Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

    Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

    Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

    [4630 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

    Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

    Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Retro-Image reicht nicht aus

    Revival-Marken sind sensibilisiert für die Zeit nach dem Boom / Spagat zwischen Geschichte und Zeitgeist erforderlich

    Von der Retro-Welle begünstigt schwappten in den vergangenen Jahren Marken wie Creme 21 und Tri Top zurück in die Regale. Doch nach dem Höhepunkt des Revivals müssen sich die Marken umorientieren, um nicht wieder im Aus zu landen. Retro birgt Risiko - die

    [4631 Zeichen] € 5,75