Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 5 vom 13.05.2020 Seite 48

Marktplatz

Unilever

Danke für Alltagshelden

Im April bedankte sich Langnese bei Alltagshelden mit Gratis-Eis. Dazu registrierten sich 10-köpfige Teams auf der Marken-Website unter #BetterTogether. Angesprochen waren Berufsgruppen in Kliniken, Heimen, LEH und Logistik sowie Hilfsorganisationen.

[938 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 29.01.2018 Seite 81

Marktplatz

Aryzta Food Solutions

Spendenaktion

Mit einer Spende über 10.000 Euro unterstützt der Freiburger Convenience-Spezialist Aryzta den örtlichen Förderverein für krebskranke Kinder. Seit fünf Jahren engagiert sich das Unternehmen sowohl finanziell als auch mit kostenfreien Produkten zu Ver

[679 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2016 Seite 79

Marktplatz

Mondelez

Schulprogramm verlängert

Die Mondelez International Foundation will ihr Programm „Klasse 2000“ zur Förderung von gesunder Ernährung und Bewegung bei Grundschülern bis 2020 verlängern. Der Snack-Anbieter begründet seine Entscheidung mit den Ergebnissen einer Studie der Univer

[1565 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 06.03.2015 Seite 099

Marktplatz

Frima

Selfies für die Tafeln

Erfolg meldet Frima für die Vario Selfie-Spendenaktion. Aus ganz Deutschland schickten Kunden ein Selfie mit ihrem Vario-Cooking-Center ein und Frima spendete je 10 Euro für die Tafeln. Die besten Selfies können auf der Frima-Homepage abgerufen werden. D

[529 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2015 Seite 99

Marktplatz

Frima

Selfies für die Tafeln

Erfolg meldet Frima für die Vario Selfie-Spendenaktion. Aus ganz Deutschland schickten Kunden ein Selfie mit ihrem Vario-Cooking-Center ein und Frima spendete je 10 Euro für die Tafeln. Die besten Selfies können auf der Frima-Homepage abgerufen werd

[529 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 01.10.2013 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 021

Marktplatz

Edeka Stiftung

Aus Liebe zum Nachwuchs

In rund 160 Grundschulen Deutschlands startet die Edeka Stiftung im Schuljahr 2013/14 ihre Nachhaltigkeitsinitiative „Mehr bewegen – besser essen“. Vorschulkinder werden bereits seit 2008 mit der Kindergarten- und Kita-Initiative „Gemüsebeete für Kids“ a

[437 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 10 vom 01.10.2013 Seite 21

Marktplatz

Edeka Stiftung

Aus Liebe zum Nachwuchs

In rund 160 Grundschulen Deutschlands startet die Edeka Stiftung im Schuljahr 2013/14 ihre Nachhaltigkeitsinitiative „Mehr bewegen – besser essen“. Vorschulkinder werden bereits seit 2008 mit der Kindergarten- und Kita-Initiative „Gemüsebeete für Kid

[437 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 022

Marktplatz

Igefa

Sanitärbereich saniert

Zum Deutschen Aktionstag für Nachhaltigkeit bewiesen Mitarbeiter des Versorgungsspezialisten Igefa zusammen mit dem Deutschen Kinderschutzbund vollen Einsatz an einer Berliner Grundschule. Gemeinsames Ziel: Ein sehr beanspruchter Sanitärbereich sollte er

[928 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 9 vom 14.09.2012 Seite 22

Marktplatz

Igefa

Sanitärbereich saniert

Zum Deutschen Aktionstag für Nachhaltigkeit bewiesen Mitarbeiter des Versorgungsspezialisten Igefa zusammen mit dem Deutschen Kinderschutzbund vollen Einsatz an einer Berliner Grundschule. Gemeinsames Ziel: Ein sehr beanspruchter Sanitärbereich sollt

[928 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 023

Marktplatz

Dr. Oetker

Kochspaß im SOS-Kinderdorf

Im Bremer Kinderdorfzentrum dürfen Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5 und 15 Jahren selbst an den Herd – kürzlich mit kompetenter Unterstützung durch Mitarbeiter von Dr. Oetker Foodservice. Profikoch Klaus-Dieter Gagern und Ernährungsberaterin Martin

[923 Zeichen] € 5,75

 
weiter