Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Ströer erobert Börse

Parkettsicher

Im Juli wagt sich mal wieder eine Medienfirma aufs Börsenparkett - mit Erfolg: Der Kölner Außenwerbespezialist Ströer kann beim IPO mit einem Emissionsvolumen von 400 Millionen Euro seine Kassen ordentlich füllen, das Eigenkapital wächst um fast 290 Mill

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Product Placement

Legal, nicht lukrativ

Zwar stand die Liberalisierung von Product Placement nicht gerade weit oben auf der medienpolitischen Agenda der privaten TV-Sender, trotzdem wird es zum 1. April legal. Es dauert jedoch, bis die ersten Projekte on Air gehen. Die größten Erfolge kann Pro

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010 - Eurovision Song Contest

Unser Star Lena

Endlich ist mal alles gut gegangen. Die Kooperation der ARD mit Pro-Sieben-Gesicht Stefan Raab hat sich für beide Seiten mehr als gelohnt. Der Comedian castet in "Unser Star für Oslo" mit der damals 18-jährigen Lena Meyer-Landrut eine echte Sympathieträg

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

Medien

Jahresrückblick 2010 - Marktanteile

Zurück an die Spitze

RTL erobert im Gesamtpublikum den Spitzenplatz zurück. Anfang Dezember lag der Kölner Sender mit 13,6 Prozent Marktanteil vor dem Ersten mit 13,2. Bei den Jüngeren hat RTL den Abstand zu den Verfolgern deutlich vergrößert. Die Performance verdankt der Ka

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

Medien

Jahresrückblick 2010 - Google Street View

Angst vor Big Brother

Als bekannt wird, dass Google seinen Dienst Street View hierzulande starten will, trifft der Internetriese auf massive Kritik von Politikern und Datenschützern. Auch die Bevölkerung ist verunsichert, wie eine Emnid-Umfrage zeigt. Bereits im Vorfeld des D

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

Medien

Jahresrückblick 2010 - Das Magazinprojekt des Jahres

Austausch der Leser

Es ist der spannendste Relaunch des Jahres, und noch viel mehr: Denn Burdas Montagsmagazin "Focus" erfindet sich eigentlich neu. Vor 18 Jahren von Helmut Markwort als eine Art gedrucktes Internet erfunden - mit Info-Kästen, Grafiken und Fakten, Fakten, F

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

Medien

Jahresrückblick 2010 - Steingart wird Chefredakteur

Mann der lauten Töne

Im April übernimmt Gabor Steingart beim " Handelsblatt" den Posten als Chefredakteur. Bereits vor seinem Amtsantritt wird deutlich, dass er kein Mann der leisen Töne ist. Auf seiner Website verkündet Steingart den Wechsel noch vor der offiziellen Bekannt

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

Medien

Jahresrückblick 2010 - Tragischer Familienstreit

Konstantingate

Die gesamte Medienbranche amüsiert sich im November über den Familienkrach im Hause DuMont. Vergleiche zu den Serien "Dallas" und "Denver-Clan" werden gezogen. Doch statt einer unterhaltsamen Posse ist der Skandal um den Verlegersohn Konstantin Neven DuM

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 021

Medien

Stunde Null: Agof drückt Reset-Taste

Internet Facts: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung hat die Studie reformiert / Monatliche Ausweisung ab September denkbar

Die Agof bastelt an spezifischen Leistungswerten für Social Media. Die Betreiber von Communities fordern ein eigenes Planungstool, um Werbekunden besser überzeugen zu können. Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) gleicht Sisyphos. Wie es der

[6372 Zeichen] Tooltip
Interactive Media hat die Nase vorn - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Vermarkter

T-Online steht an der Spitze - Internet Facts 2010-I: Die Top 15 Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter